Zum Inhalt springen

Frage zu Ace Combat 7 Vorbestellung


kingraider1986

Empfohlene Beiträge

Liebe Play3 Community,

 

Weiß einer zufällig über die Ace Combat 7 Shattered Skies Vorbestellung bescheid. Explizit ob man Ace Combat 5 Unsung War (Squadron Leader) direkt erhält oder dies auch erst zu Teil 7 erscheint.

Hab so ein bock auf Ace Combat und würde dafür sogar PS2 Titel zocken bzw Ace7 vorbestellen.

Wär euch sehr dankbar.

LG Raider

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im Normalfall bekommt man solche Sachen erst zusammen mit dem Spiel, da du ansonsten Ace Combat 5 spielen könntest und danach das Hauptspiel stornieren könntest.

 

Danke für die Antwort. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Google hab ich die Antwort gefunden. Du hast Recht. AC5 erscheint erst mit AC7.

Leider muss ich dir zu deiner zweiten Aussage aber unrecht geben. Gab genügend Vorbestelleraktionen bei der "HD Remaster" vorher herausgegeben wurden. Die letzte bei der ich dabei war Southpark The fractured but whole. Dort gab es Stick of Truth zum sofortigen zocken dazu. Einige andere gab es da auch noch, habs nur vergessen welche das waren.

 

Egal. Danke dennoch. Find es nur sinnlos und dumm. So hätte man pre-order sales richtig pushen können und vor allem hätte man einem die Wartezeit versüßen können. Außerdem seitdem im Store sofort Zahlung angesagt ist gibt es viel weniger "Geier" auf pre-order goodies, die danh sofort stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...