Zum Inhalt springen

Neues Crash Bandicoot auf der PSP


Otis

Empfohlene Beiträge

Crash Bandicoot: Mind over Mutant, so heißt das neueste Abenteuer der berühmten Beutelratte. Durch die Kontrolle der Gehirne seiner Gegenspieler will Dr. Neo Cortex mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen und erschafft mit N. Brio auch noch einen neuen Bösewicht. Kein Wunder, dass Crash erneut in Aktion treten muss. Wumpa Island wird diesmal frei begehbar sein, weswegen ihr allerlei Geheimnisse entdecken werdet. Aufgrund des Coop-Gameplays wird Crash stets einen Begleiter bei sich haben. Abhängig davon wer dies ist, eröffnen sich unterschiedliche Möglichkeiten.

 

Crash hat neue Fähigkeiten erhalten. So wird er sich in den Boden wühlen, um an versteckte Extras zu gelangen. Zudem wird das neue Roll-and-Counter-Kampfsystem eingeführt, bei dem man seinen Gegner mit Täuschungsmanövern durcheinander bringen kann. Weiterhin kann Crash senkrecht Wände entlang klettern und erreicht durch große Sprünge entlegene Orte.

 

Crash Bandicoot: Mind over Mutant wird von Radical Entertainment entwickelt, die momentan auch noch an Prototype arbeiten. Crash hingegen soll im Herbst 2008 für die Wii, die Xbox 360, die PlayStation 2, den Nintendo DS und die PlayStation Portable erscheinen. Die PlayStation 3 geht leider leer aus.

 

Zu den Screenshoots: Crash Bandicoot: Mind over Mutant Screenshot-Galerie // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...