Zum Inhalt springen

Heavy Rain defekt?


Hienen

Empfohlene Beiträge

Kann Heavy Rain nicht starten! Meldung:

 

Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8001050F)

 

ist die Disc kaputt oder hat jemand von euch auch schon mal das selbe problem gehabt und kann mir weiterhelfen? Hatte gestern noch gespielt und die Disc in der ps3 gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Danke für den Link! Den hab ich gar Net gefunden! Komisch is aber wirklich dass ich die meldung bekomme obwohl mein Internet Kabel nicht mal angeschlossen war und in somit nicht mal online war... So ein Dreck...

 

Dank für die Info. Also doch wohl eher n FW Fehler. Seit wann warst du nicht mehr on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm gestern Nachmittag hab ich gezockt und war kein Problem. Müsst so gegen 15uhr gewesen sein als ich aufgehört hab. Wollt nun Aliens vs predator zocken, aber leider sind ja alle Trophy Games betroffen... Echt Klasse Sony. Als ob die absichtlich Fehler einbauen... Also liegt an nem Datum Problem hab ich das richtig verstanden?

 

Kann geclosed werden!

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...