Zum Inhalt springen

BUZZ online ???


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Wollt mal horchen ob überhauptnoch wer hier Buzz online spielt. Immer wenn ich da mal reinschau ist irgendwie nix los im Netz. Okay ich bin nicht immer online, aber ab und an mal ein kleines Spiel am Abend wäre mal lustig. ... Wenn ihr das online spielt: Wann sind denn so eure Zeiten dafür (also mal die hauptsächlichen Spielzeiten) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt der Preis der PS3 Version noch ab.

Habe mehrere Buzz-Spiele für die PS2, aber die 3-er noch nicht. Vielleicht sollte ich mal meinen Schatten suchen, damit ich drüber springen kann :rolleyes:

 

Wenn ich sie mir zulege, melde ich mich.

 

EDIT: Hab grad nochmal geschaut, gibt es echt bisher nur eine Buzz-Version für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep .. nur eine Buzz ... im PSN gibt es noch die Buzz-Jungle-Party für die PS3 .... naja ganz ehrlich bin ich nicht wirklich begeistert von der PS3 Version von Buzz. Es macht zwar im Multiplayer und Online Spaß, aber leider gibt es kaum Einstellmöglichkeiten für die Spiele und die Spielrunden sind leider immer die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt der Preis der PS3 Version noch ab.

Habe mehrere Buzz-Spiele für die PS2, aber die 3-er noch nicht. Vielleicht sollte ich mal meinen Schatten suchen, damit ich drüber springen kann :rolleyes:

 

Wenn ich sie mir zulege, melde ich mich.

 

EDIT: Hab grad nochmal geschaut, gibt es echt bisher nur eine Buzz-Version für die PS3?

 

 

wenn du die ps2 buzzer hast, bestell dir buzz für die ps3 einfach als einzelspiel in uk, kostet momentan mit versand etwas unter 25€

kann man nix gegen sagen und die ps2 buzzer sind ja voll funktionstüchtig mit der ps3, ich habs genauso gemacht und bin vollkommen zufrieden

 

achso... die uk version is natürlich komplett auf deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
jep .. nur eine Buzz ... im PSN gibt es noch die Buzz-Jungle-Party für die PS3 .... naja ganz ehrlich bin ich nicht wirklich begeistert von der PS3 Version von Buzz. Es macht zwar im Multiplayer und Online Spaß, aber leider gibt es kaum Einstellmöglichkeiten für die Spiele und die Spielrunden sind leider immer die gleichen.

 

Ist Jungel Party für die PS3 genauso wie das für die PS2? Weil habe es schon öffters auf der PS2 gezockt und frü 5 Euro im Store wäre das auch etwas für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...