Zum Inhalt springen

Steam Namen


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich denke es gibt sicher ein paar hier aus dem Forum, die auch mal auf den PC zugreifen, auch wenn die Black Lady nur allzu geil ist ^^.

 

Also her mit euren Onlinedaten, die meisten nutzen bestimmt wie ich Steam, ihr könnt aber auch ruhig Gamespy oder was anderes posten.

 

Ich fang mal an :

Wenn ich am Pc zocke, spiel ich meistens DoD online.

Außerdem lade ich mir grade Insurgency runter, kann dazu jmd. was sagen ? hört sich eigl. ganz nett an :p

Naja und sonst zock ich ganz selten mal CSS.

Ich habe zwar auch noch Gamespy, da bin ich aber so gut wie nie online, und weiß deswegen auch grade meine Daten nich ^^

 

...also ihr seit dran :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...