Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 Preis Frage


truvativer

Empfohlene Beiträge

Hey,

ersma sry wenns hiernet hingehört, aber wieso kostet Mass Effect 2 für PS3 45 Euro und für XBOX 360 / PC 20 Euro?

Schonmal danke

mfg truva

 

Weil das Spiel erst vor ein paar Wochen für die PS3 rausgekommen ist :ok: für Pc und Xbox ist es schon was länger erhältlich.

 

Wurde außerdem Grafisch aufgebohrt und enthält viele DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ersma sry wenns hiernet hingehört, aber wieso kostet Mass Effect 2 für PS3 45 Euro und für XBOX 360 / PC 20 Euro?

Schonmal danke

mfg truva

 

Weil die PS3 Version erst letzten Monat erschienen ist und die Xbox360 Version schon seit einem Jahr veröffentlicht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...