# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Beat'm Up > Soul Calibur

Soul Calibur Forum zur Beat'm Up Reihe Soul Calibur

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2008, 04:01   #1 (permalink)
$ PS3 Player$
Benutzerbild von $ PS3 Player$
PSN-ID: U174221100313408
Marktplatz: (8)
Standard kritischer k.o bei soul calibur 4

hi
ich wollst ma fragen wie man bei soul calibur 4 einen k.o schlag macht
ich dank schon ma im vorraus auf eure antworten
$ PS3 Player$ ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 07.08.2008, 07:31   #2 (permalink)
fresh-K
Benutzerbild von fresh-K
PSN-ID: fresh-K
Marktplatz: (2)
Standard

schau mal hier: http://www.play3.de/forum/beat-m-up/...leased-30.html

fresh-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 07:49   #3 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Standard

Hier nochmal ausführlich so das es einfach jeder verstehen muss. ;)

Neben den 2 Energieleisten der Kämpfer befinden sich auch 2 Kugel die sich leert wenn einer der Kämpfer die Angriffe blockt! Zu Anfang haben diese Kugel eine grüne Farbe die sowas wie 50% darstellen! Wenn du jetzt angreifst und dein Gegner aber blockt, werden sich beide Kugel färben... deine färbt sich blau (100%) und der vom Gegner rot (0%) Fängt jetzt die Leiste deines Gegners auch an rot zu blinken bist du kurz vor einem kritischen KO!
Denn jetzt musst du noch paar mal drauf hauen! Am besten einen sehr starken Angriff... wenn der Gegner deinen starken Angriff blockt wird er kurz "rot aufblitzen"
Jetzt muss es sehr schnell gehen... denn das Zeitfenster für die Ausführung des kritischen KO`s ist sehr kurz!
Wenn du nun deinen Gegner "rot aufblitzen" siehst hast du weniger als eine halbe Sekunde Zeit die L1 Taste zu drücken... gelingt dies wird dein Kämpfer nun einen kritischen K.O. ausführen und wird den Kampf sofort beenden!

Das wars dann auch schon... wenn es dir einmal gelingt wirst du merken wie leicht es ist einen kritischen KO auszuführen. ;)

Deine Kugel muss sich übrigens nicht blau färben und der Gegner muss auch nicht seine Rüstungen verloren haben... wichtig ist nur das der Gegner rot blinkt!

Am besten übst du das im Trainingsmodus! Besser funktioniert es wenn ein Freund da ist der den Gegner übernimmt und einfach nur die X Taste drückt. ;) Du kannst es auch so wie ich alleine üben und beide Controller in die Hand nehmen... ist aber bissl umständlich.

Geändert von T-X2083 (07.08.2008 um 07:54 Uhr)
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:48   #4 (permalink)
xXTimXx
Benutzerbild von xXTimXx
PSN-ID: donbanana 007
Marktplatz: (1)
Standard

Zitat:
Zitat von T-X2083 Beitrag anzeigen
Hier nochmal ausführlich so das es einfach jeder verstehen muss. ;)

Neben den 2 Energieleisten der Kämpfer befinden sich auch 2 Kugel die sich leert wenn einer der Kämpfer die Angriffe blockt! Zu Anfang haben diese Kugel eine grüne Farbe die sowas wie 50% darstellen! Wenn du jetzt angreifst und dein Gegner aber blockt, werden sich beide Kugel färben... deine färbt sich blau (100%) und der vom Gegner rot (0%) Fängt jetzt die Leiste deines Gegners auch an rot zu blinken bist du kurz vor einem kritischen KO!
Denn jetzt musst du noch paar mal drauf hauen! Am besten einen sehr starken Angriff... wenn der Gegner deinen starken Angriff blockt wird er kurz "rot aufblitzen"
Jetzt muss es sehr schnell gehen... denn das Zeitfenster für die Ausführung des kritischen KO`s ist sehr kurz!
Wenn du nun deinen Gegner "rot aufblitzen" siehst hast du weniger als eine halbe Sekunde Zeit die L1 Taste zu drücken... gelingt dies wird dein Kämpfer nun einen kritischen K.O. ausführen und wird den Kampf sofort beenden!

Das wars dann auch schon... wenn es dir einmal gelingt wirst du merken wie leicht es ist einen kritischen KO auszuführen. ;)

Deine Kugel muss sich übrigens nicht blau färben und der Gegner muss auch nicht seine Rüstungen verloren haben... wichtig ist nur das der Gegner rot blinkt!

Am besten übst du das im Trainingsmodus! Besser funktioniert es wenn ein Freund da ist der den Gegner übernimmt und einfach nur die X Taste drückt. ;) Du kannst es auch so wie ich alleine üben und beide Controller in die Hand nehmen... ist aber bissl umständlich.

gut erklärt ich kann ihn jetz t auch ich möcht aber noch etwas hinzufügen ^^^also wenn die seelen leste rot blinkt musst du noch einpar mal draufhauen das blinkt der gegner kurz rot auf und es ist ein lautes klirren zu hören (es ist nicht zu überhörne ) jetzt musst du nur noch l1 drücken

Made by shalimar088

xXTimXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 21:55   #5 (permalink)
$ PS3 Player$
Benutzerbild von $ PS3 Player$
PSN-ID: U174221100313408
Marktplatz: (8)
Standard

danke Trance-X ich werd das gleich ma ausprobieren

$ PS3 Player$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 07:53   #6 (permalink)
T-X2083