Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2016


Frauenarzt

Was ist euer Spiel des Jahres 2016?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Spiel des Jahres 2016?

    • Rise of the Tomb Raider
    • Uncharted 4
    • Final Fantasy XV
    • Dirt Rally
    • Inside
    • Virginia
      0
    • Call of Duty: Infinite Warfare
      0
    • Battlefield 1
    • Firewatch
    • Doom
    • Mafia 3
      0
    • Overwatch
    • Titanfall 2
    • Assetto Corsa
    • Dark Souls 3
    • FIFA 17
      0
    • The last Guardian
    • Ratchet & Clank
      0
    • Far Cry Primal
      0
    • No Mans Sky
    • The Park
      0
    • Anderes Spiel (in den Kommentaren angeben)


Empfohlene Beiträge

Da ja anscheinend kein Thema mehr gemacht wird bzgl. Spiel des Jahres usw., mach ich das mal.

 

Aber die Umfrage spare ich mir, ich liste hier jetzt nicht die ganzen games auf.^^

 

Schreib doch einfach rein was euer PS4-Spiel des Jahres 2016 war. :zwinker:

 

 

Wenn ihr das game jeweils fett formatiert, kann man am Ende gut erkennen für welches game jeweils gevotet wurde. :zwinker:

 

 

Bei mir wars natürlich Rise of the Tomb Raider. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dies sind für mich die besten Spiele des Jahres:

 

1.Inside

2.Uncharted 4

3.Firewatch

4.No Mans Sky

5.The Park

6.Virginia

 

Ansonsten habe ich auch nur noch The Witness, Abzu, The Last Guardian und Battlefield 1 gezockt, die ich alle nur mittelmäßig fand.

 

Gone Home wäre eigentlich mein PS4-GOTY gewesen (10/10), das hatte ich aber schon vor paar Jahren auf Laptop erlebt.

 

Hier ist übrigens eine Zusammenfassung aller GOTY-Awards:

http://gotypicks.blogspot.de/2016/09/2016-game-of-year.html?m=1

Fast nach unten scrollen, da ist alles zusammengezählt.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind für mich die besten Spiele des Jahres:

 

1.Inside

2.Uncharted 4

3.Firewatch

4.No Mans Sky

5.The Park

6.Virginia

 

Ansonsten habe ich auch nur noch The Witness, Abzu und Battlefield 1 gezockt, die ich alle nur mittelmäßig fand.

 

Gone Home wäre eigentlich mein PS4-GOTY gewesen (10/10), das hatte ich aber schon vor paar Jahren auf Laptop erlebt.

 

Hier ist übrigens eine Zusammenfassung aller GOTY-Awards:

http://gotypicks.blogspot.de/2016/09/2016-game-of-year.html?m=1

Fast nach unten scrollen, da ist alles zusammengezählt.

 

Oh ja Firewatch und Gone Home waren auch herausragend! Abzu auch sehr gut, und Inside hab ich leider noch nicht gespielt. War ein Jahr in dem die kleinen Spiele sehr überzeugen konnten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sowohl Limbo als auch Inside auf YouTube angeschaut.

Natürlich nicht alles, aber einiges und auch die Enden.

 

Bei Inside gibts ja auch noch ein alternatives Ende.

 

Von der Idee her finde ich vor allem Inside grandios, ich bin aber jetzt nicht so der Fan von solchen games, dass ich das unbedingt spielen muss.

 

Jedenfalls lassen beide Enden von Inside einen voll dastehen von wegen "Hää???". Auch die Leute die da nebenbei kommentiert haben standen irgendwie neben sich. :smileD:

 

Ich frage mich, was den Entwicklern da immer durch den Kopf geht, wenn sie games so enden lassen.

Denen gehts wohl in erster Linie darum dass das game für viel Gesprächsstoff sorgt.

 

Ich kann verstehen dass viele solche "schlichten" games (2D von links nach rechts, eine Taste zum Springen, eine andere zum Interagieren) gut finden.

 

Die Idee zu solchen games ist auch toll und sie heben sich auch von der Masse ab, das ist keine Frage. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...