Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Danke für die vorschläge

 

Inside hatte ich gespielt. Ich finde das Spiel hatte sich leider nicht so sehr in mein Gedächtnis eingeprägt wie Limbo zb damals (gleiche Entwickler). Auch die Story fand ich jetzt nicht wirklich sehr tiefgründig und interessant.

 

Was ich gut fand war das Spiel Rain das kam vor 4 Jahren raus ungefähr. Kennt das Jemand??

 

Edith finch und firewatch muss ich mal nen Blick werfen

 

wenn dir Rain gefallen hat, wirf auch mal einen blick auf Unfinished swan und Rime, falls du die noch nicht gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Cat Quest

 

+ Einfach zu erlernendes Spielprinzip, welches anfangs motiviert

+ Katzige, ähm witzige Dialoge - sympathische Charaktere

+ Subtiles, klares Artdesign

+ Nette Präsentation, simpel aber passend

 

- Motivation lässt relativ schnell nach, da alles sehr repetitiv ist

- Viel zu anspruchslos und leicht

- Hauptstory extrem kurz

 

6,5/10

 

Das habe ich auch schon überlegt auch wenn es ur-niedlich aussieht... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin moin....

 

Wollt jetzt ned extra n thread aufmachen.... Ich suche ein game, soll 2019 rauskommen, glaub erstes quartal, ist auf jedenfall n survival game das wie the forest aussah aber man konnte sich ein boot bauen und andere inseln erkunden, glaube ned ps4 exklusiv sondern multi.... Viell weiss jemand was ich meine, glaub der name ist nur ein wort. Für jede hilfe wäre ich dankbar 😉✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin....

 

Wollt jetzt ned extra n thread aufmachen.... Ich suche ein game, soll 2019 rauskommen, glaub erstes quartal, ist auf jedenfall n survival game das wie the forest aussah aber man konnte sich ein boot bauen und andere inseln erkunden, glaube ned ps4 exklusiv sondern multi.... Viell weiss jemand was ich meine, glaub der name ist nur ein wort. Für jede hilfe wäre ich dankbar 😉✌️

 

Da fällt mir nur Death Stranding ein,so wie du es beschreibst,hat aber 2 Wörter und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur Death Stranding ein,so wie du es beschreibst,hat aber 2 Wörter und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr.

 

Nee nee is mehr wie the forest..... Echt komisch der trailer war auch von ps access aber ich finds einfach ned mehr.....

 

Wie death stranding erscheint ned mehr.... Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin....

 

Wollt jetzt ned extra n thread aufmachen.... Ich suche ein game, soll 2019 rauskommen, glaub erstes quartal, ist auf jedenfall n survival game das wie the forest aussah aber man konnte sich ein boot bauen und andere inseln erkunden, glaube ned ps4 exklusiv sondern multi.... Viell weiss jemand was ich meine, glaub der name ist nur ein wort. Für jede hilfe wäre ich dankbar 😉✌️

 

Ark oder Atlas sind gerade aktuell. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...