Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hahaa no prob

 

Ark und atlas sinds leider ned, man verdammt kann doch ned wahr sein..... Ich glaub ich muss einfach alle ps access trailer durchforsten xD

 

Gibt's das Spiel schon für PC etc. oder kommt das erst für alle Plattformen raus ?

 

Mir würde noch SCUM einfallen

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch Wild eingefallen,aber dann weiß ich auch net mehr weiter

 

Leider auch ned, wild kenn ich auch.....

 

Hmmmm nervt mich tierisch sowas.... Irgendwann mal gesehen, irgendwo im kopf zwischengespeichert und nu isses weg..... Wenn ich das game doch noch finde poste ich es mal..... On paar jahren xD 😉✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch ned, wild kenn ich auch.....

 

Hmmmm nervt mich tierisch sowas.... Irgendwann mal gesehen, irgendwo im kopf zwischengespeichert und nu isses weg..... Wenn ich das game doch noch finde poste ich es mal..... On paar jahren xD 😉✌️

 

meinst du vielleicht Raft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
wenn dann spiele Nioh zuerst. MG Survive ist ein witz in meinen augen und ist einer der größten game enttäuschungen für mich. Castlevania ist schön was für nebenbei.

 

Ich hab mich doch für mg survive und castlevania entschieden. Nioh hatte ich auch Interesse und wahrscheinlich ist es das bessere Spiel aber hab erst vor kurzem Sekiro durchgespielt und wieder son frustreiches Spiel hatte ich nicht wirklich Lust ^^ da reicht mir alle 2 Jahre mal ein From Software Titel.

 

Hab MG survive noch nicht angefangen ist es denn so schlecht ? Hab von manchen gehört das sie durchaus ihren Spaß hatten wenn sie einfach das Spiel als eigenes Spiel betrachteten.

 

Vielleicht liegt es halt daran das du mit der Erwartung dmrangegangen bist ein vollwertiges MGS zu bekommen.

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...