Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Resident Evil 5 werde ich mir auch zulegen..

 

Bioshock kann ich sehr empfehlen !!!

 

bioschock ist schon cool^^ habe demo gezockt, jetzt finde ich das spiele einfach nur saucool!

aber redsidet evil5 sie auch hammer aus aber ich denke das werde ich mir nicht kaufen,ist nicht mein lieblings game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin neu hier :D Mein Spitzname ist Erni, komme aus der Schweiz und besitze die 80 GB Version der Playstation 3. Habe 4 Spiele (GTA IV, Ratchet and Clank, Skate und Motorstorm 2) aber soo langsam geht mir das Spielefutter aus :nixweiss:

 

Ich suche ein Spiel (PS3 natürlich xD) das mich lange packt, auch guten und langen Spieleinhalt bietet und besonders eine gute Story hat. Mit Dead Space müsst ihr mir nicht kommen, ich stehe nicht so auf Gruselspiele.

 

Rollenspiele, Action Adventure, Jump an Run, Ego Shooter etc. ist egal solange es meine Oben gennanten Punkte auch einhält :zwinker::good:

 

Jo das wärs glaube ich so? Ich danke euch schon mal ganz herzlich für eure Vorschläge. Ich weiss es zu schätzen :smileD:

 

Liebe Grüsse Erni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Spiel (PS3 natürlich xD) das mich lange packt, auch guten und langen Spieleinhalt bietet und besonders eine gute Story hat. [...]

 

Rollenspiele [...]

 

Da fiel mir spontan Fallout 3 ein, würde genau den Anforderungen entsprechen.

 

Ansonsten ist das mit "das mich lange packt" so eine Sache, da viele Spiele meist einen guten bis sehr guten Story-Part verfügen, dieser aber meist 8-12Std aufweist und der "Rest" auf Multiplayer im Netz hinausläuft. Sollte das jedoch bei dir auch darunter fallen wirst du mit der Call of Duty Reihe (insbesondere Teil 4) nichts falsch machen.

 

Edit: Die Auflistung von Der-Trophy-Killa ist sehr gut, kann man jeden Titel bedenkenlos empfehlen :good:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 4 habe ich leider schon zich tausende Male auf dem PC durchgespielt weil es mich eben so gefesselt hat. Das wäre auch ein Spiel gewesen das ich mir auf der Konsole gekauft hätte, aber wenn ich es schon auf PC habe, dann brauch ich das ja nicht zweimal kaufen :smileD:

 

Multiplayer ist bei mir nicht soo ausgeprägt. Ich spiele nicht so häufig Online. Aber sonst machts mir Online schon Spass ;) (nur GTA IV will nicht so recht funktionieren was das Online spielen angeht :_wanken2:)

 

Fallout 3 klingt interessant. Ist das ähnlich wie Oblivion? Also ich meine jetzt von der Spielmechanik ^^

 

Der-Trophy-Kill: was ist den das wenn ich fragen darf? :nixweiss::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 klingt interessant. Ist das ähnlich wie Oblivion? Also ich meine jetzt von der Spielmechanik ^^

Oblivion habe ich leider nicht gespielt, kann also keine Vergleiche ziehen. Zu Fallout 3 solltest du jedoch jede Menge Gameplay-Videos und (ausführlichere) Berichte finden können die sicher alle deine Fragen beantworten.

Falls alle Stricke reißen und du dennoch unsicher sein solltest, so bleibt noch die Möglichkeit sich selbst ein Urteil zu bilden über eine geliehene Version aus der Videothek deines Vertrauens :)

 

Der-Trophy-Kill: was ist den das wenn ich fragen darf? :nixweiss::smileD:

Hopperla, Schreibfehler meinerseits. Bezog sich auf den User und seinen Post über meinem :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopperla, Schreibfehler meinerseits. Bezog sich auf den User und seinen Post über meinem :)

 

Ahh hätte mir aber auch auffallen sollen :smileD:

 

Naja ich weiss nicht, ja die Begeisterung für Fallout 3 hält sich bei mir in Grenzen:muede:

 

Habt ihr sonst noch so Spieleempfehlungen? Vielleicht hilft es euch das Mass Effect das letzte Spiel war das mich so richtig gigantisch gefesselt hat.

 

LBP werde ich mir auch auf alle fälle besorgen, aber ich suche momentan etwas anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...