Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

darf ich freagen wieso weil ich mir das villeicht holen moechte wegen den trophies und so dauern die kapitel lange `?

 

also ich war ein wenig entäuscht die entwickler haben sich keine mühe gegeben absolut keine herrausforderung aber wegen den trophys kannste es ruhig holen,und die kapitel dauern echt nicht lang! hab beim erstem mal auf schwer durchspielen ca 7 stunden gebraucht,hab dann gleich beim Kumpel nochmal auf schwer gezockt und hab dann 3 1/2 stunden gebraucht!!! Diese Platin ist echt geschenkt,die bekommt wirklich jeder,leider!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...