Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Die meisten VR Titel sind ja ziemlich bescheiden leider. Außer Resi7 gibt es kaum was brauchbares. Meine VR-Brille liegt schon seit ich auf die PS4 pro gewechselt habe im Schrank.
Das ist wirklich schade. Hoffe da kommen noch so einige Games bevor ein Nachfolgermodell angekündigt wird. Werde mir demnächst mal Here they Lie anschauen, hab das noch in der Bibliothek rumliegen.

 

Würde mich auch über VR-Support von bereits erschienen Games wie Outlast, Prey oder Wolfenstein freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2 (PS4) - Game an sich Bombe, unendlich viel zu entdecken, zu erledigen usw.

Missionen sind mir nie langweilig erschienen, und dazu eine lebendige Openworld, die einfach nur fantastisch aussieht.

 

Einzig das Ende, und der Entscheidung von Rockstar,

Arthur Morgan sterben zulassen, gefällt mir einfach nicht. Aber ist halt so.

daher 9,5 von 10 Punkten, von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...