# # # # # #
Alt 06.03.2019, 00:30   #10741 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.614
Standard

Intruders: Hide and Seek inkl. Platin

Hat Spass,auch wenn es etwas kurz war
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.03.2019, 21:25   #10742 (permalink)
Alan Harper
Benutzerbild von Alan Harper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6.195
Standard

Octopath Traveller [Nintendo Switch]
__________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
Alan Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2019, 18:57   #10743 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.277
Standard

F1 2018

Durchspielen kann man solche Endlosspiele zwar schlecht, aber da ich nun die Platin habe, schreibe ich trotzdem kurz etwas.

Ich bin seit dem 2016er doch recht beeindruckt, mit wie wenig Budget man trotzdem noch so viel rausholen kann. Anders als FIFA, Madden etc. ist die Käuferbasis klein, wodurch man auch nicht viel Zeit und Ressourcen für ausschweifende Extras hat. Am Gameplay merkt man davon aber nichts und auch technisch sind die Games immer gut dabei und müssen sich nicht gegenüber der Konkurrenz verstecken.

Die Karriere ist erneut aufgewertet worden zum Vorgänger durch viele kleine Ergänzungen und auch Verbesserungen im Balancing bei den Ressourcen-Punkten. Die Rennwochenenden machen Spaß und sind in der Schwierigkeit punktgenau an den Spieler anpassbar.

Die Kampagne bekommt von mir gute 8,5/10.
Dinge wie eine zufällige Reihenfolge der Strecken im Karrieremodus und noch etwas mehr Feinschliff bei der Präsentation sowie noch mehr Umfang (Anzahl der historischen Wagen werden hoffentlich fortan ausgebaut sowie historische Rennstrecken endlich ergänzt) würden dem Ganzen endgültig die Krone aufsetzen. Auf dem Asphalt überzeugt F1 2018 auf (fast) ganzer Linie.

Das kann ich vom Online-Modus leider überhaupt nicht behaupten. Stabil läuft es, Lags sind kaum auszumachen, Gegner-Fahrzeuge springen praktisch nie hin und her. Aber wie schlecht das Strafensystem und die neue Sicherheitsbewertung eingebaut sind, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Beispiel 1: Am Start kommt es zu einer Kollision. Jemand fährt mir rein, dadurch schleudere ich über die Strecke und treffe jemanden. Im besten Fall Verwarnung für eine ausgelöste Kollision, im schlechtesten Fall bekomme ich eine Strafe.

Beispiel 2: Um Chaos in der ersten Kurve zu vermeiden, lasse ich mich zurückfallen und weiche notfalls mal über das Gras aus und kürze ab. Damit ich keine Strafe fürs Abkürzen bekomme, mache ich das langsam und sichere mich ab beim auf die Strecke kommen. Dann kommt ein anderer an und fährt mir drauf. Erneut eine Verwarnung für eine Kollision, die ich ausgelöst haben soll.

Beispiel 3: Die Track Limits sind katastrophal umgesetzt. An manchen Stellen kann man schön ausholen und Schwung aufnehmen, während man auf anderen Strecken besser nicht mal mit zwei Rädern auf den Randsteinen fährt, um nicht schon eine Verwarnung zu riskieren. Oder man verschafft sich nicht mal einen Vorteil und bekommt eine Zeitstrafe.

Die Folge von allen drei Szenarien sind immer wieder Abstufungen bei der Sicherheitsbewertung. So fuhr ich eine Zeit lang mit echten Idioten, weil ich ja angeblich selbst so rücksichtlos fuhr.

Die geringe Anzahl der Modi (Koop-Karriere fehlt, man kann nur eine eigene Meisterschaft mit jemandem fahren), nur entweder 5 Runden oder 25% Renndistanz sind auch nicht gerade der Hammer.

5/10 wegen dem zugegeben guten Netzcode und weil es schon Spaß machen kann, wenn man mit vernünftigen Personen fährt. Kaufen würde ich mir das Spiel aber nie für den Online-Modus.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 01:19   #10744 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Toy Soldiers + Toy Soldiers: Cold War
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 13:57   #10745 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.614
Standard

Deponia inkl. Platin
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 00:56   #10746 (permalink)
biohazardfan
Benutzerbild von biohazardfan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Im Land der Zipfelmützenträger
Beiträge: 649
Standard

Devil May Cry V
__________________
''Früher war alles besser!''
Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''?
biohazardfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 10:39   #10747 (permalink)
Dreamstorm
Benutzerbild von Dreamstorm
PSN-ID: xpapapox
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.11.2011
Ort: Offenbach
Beiträge: 179
Standard

Tales of Vesperia DE (Platin) und direkt im Anschluss Tales of Xillia 2
__________________
| Now Playing: Tales of Xillia 2|


Geändert von Dreamstorm (13.03.2019 um 10:43 Uhr)
Dreamstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 23:56   #10748 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Strange Brigade

Echt spaßiger Shooter, angesiedelt im alten Ägypten und für bis zu 4 Personen!
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2019, 13:20   #10749 (permalink)
Alan Harper
Benutzerbild von Alan Harper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6.195
Standard

Bayonetta [Nintendo Switch]

Es ist nun einige Jahre her, seitdem ich dieses Spiel auf der PS3 gespielt habe. Ich hatte es zwar nicht so schwierig in Erinnerung, aber für mich ist es dennoch ein wahres Meisterwerk seines Genres. Einzige Schwäche ist für mich das Gegnerdesign. Ich bin froh nun den zweiten Teil auf der Switch nachholen zu können.
__________________
Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.
Alan Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 16:58   #10750 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Devil May Cry 5

War wieder gut. Dante ist einfach der Coolste! ^^
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barbie und ken, finalisiert!, spiele, zocken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuletzt gesehener Film - Thread Crysis Film 26335 Gestern 16:06
Spiel beenden Battlecollonel PS3 Hilfe und Tipps 10 13.05.2008 23:36
Die Simpsons - Das Spiel TFX Action & Adventure 4 12.11.2007 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0