Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

das coolste bei far cry is das es da auch ein G3 giebt (nur mit veränderter schulterstütze) damit hab ich beim bund auch schon geschossen, was auch krass is das wenn bei der waffe eine störung is, das der bei far cry genau die selbe sicherheitsüberprüfung macht so wie ich se gelernt hab, was allerdings quatsch is das das gewehr 30schuss pausenlos wegballert, normalerweise giebts entweder nur feuerstoß (3schuss) oder einzelfeuer (1schuss) aber was solls is trotzdem ne coole sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ja ist halt ein spiel !!

Ja ich als die etwas jüngere generation warte immer noch darauf das das G36 !!Standard!! in einem game auftaucht !! Bisher nur als Compact version oder mit trommelmagazin und zweibein !!

Ich möchte das ganz normale Standard modell so wie ichs kenne !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop will ich auch unbedingt ma ham, man kann sich ja bei battlefield die version des G36 mit trommelmag und wie gesagt 2bein im onlinemodus erspielen, aber hey es giebt dort auch das MG3 lol wieder mal die ältere version aber geil weil damit hab ich auch schon geschossen, aber dazu brauch man glaub den höchsten rang im online oder sowas, das is mein ziel mit dem spiel, wenn ich die bude hab bin ich dann bereit für killzone^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...