Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

TTT2: Prologue

Leider einer sehr magere Vorschau-Demo mit Trophäen. Man merkt das des Spiel noch unfertig ist. Grafisch kann es sich sehen lassen. Am Gameplay muss aber noch gefeilt werden.

 

Das Gameplay bei Tekken ist doch immer gleich und wird nur von Teil zu Teil minimal erweitert bzw. verbessert. Merke bei TTT2: Prologue jedenfalls keinen Unterschied zu Tekken 6, abgesehen vom Tag-Modus.

 

Was mich nur ein bisschen stört ist die Grafik. Zu viele Details, die ablenken und beim Replay (was nie voll ausgespielt wird?!) nervt der Blur-Effekt.

 

Was hat sich denn deiner Meinung nach zum letzten Teil am Gameplay verändert???

 

 

Btt:

Hab AC:Revelations durchgespielt. Super Spiel, obwohl es anfangs (besonders durch die unveränderte Grafik) AddOn-Charakter hat, aber die neuen Gameplayelemente, die Strory (besonders die Desmond-Abschnitte) und Konstantinopel machen es zum vollwertigen SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...