Zum Inhalt springen

Gta 4 - Hacker


Gravechan

Empfohlene Beiträge

sagt mal habt ihr auch Probleme mit hacker die im GTA Multi modus euch immer tot cheaten oder fahrzeuge wie helis und bote euch tot mobben? was kann man am besten da tun?

 

ich selber schreibe sie gerne an und behaupte ich melde sie wegen hacken und schon verlassen sie das game, was amcht ihr dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds geil.. wenn sie das spiel verlassen bleiben die fahrzeuge mit neon etc. da.. oder die schanzen die sie bauen.. solange sie nicht gegen andere spieler mobben passts :p

 

das stimmt cool ist es wirklich^^ lustig das sie nichts drauf haben nur wenn sie cheaten müssen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...