Zum Inhalt springen

Welche beiden Games aus dem Angebot?


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Bei mir gibt es im Elektromarkt 2 der folgenden titel für 25€. Welche lohnen sich? Ich habe mal die Spiele entfernt, die ich eh schon besitze oder besaß.

 

Gods Of war III

Gods of war collection

Gods of war collection 2

start the party

Sleeping Dogs

Saints Row

saints row 2

Killzone 3

Motor storm

Motor Storm Apocalypse

Deus Ex human revolution

the fight

eyepet and friends

medieval moves

lego harry potter

lego batman

mortal combat vs. dc universe

move fittness

resistance 2

resistance 3

mod nation racers

mega drve collection

ratchet and clank tools of destruction

heavenly sword

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, auf welches Genre du stehst.

 

Mit Killzone3 bekommst du einen technisch aufwendigen, linearen Shooter mit Multiplayer. Kann man sicherlich empfehlen.

 

God Of War Collection + God Of War3 ist eine der bekanntesten Trilogien und bietet eine interessante Story, ziemlich gute Technik und wohl mit das beste Hack&Slay Gameplay.

 

Deus Ex Human Revolution ist eine Mischung aus Shooter und RPG mit Stealth-Elementen. Das Spiel bietet die Freiheit, dir eigene Wege und Techniken anzuwenden um die Missionen zu schaffen und dazu eine sehr athmosphärische Spielwelt.

 

Sleeping Dogs hab ich nicht gespielt, aber ich hab gehört, dass es ein solides OpenWorld Game sein soll, jedoch ist die deutsche Version geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor Storm Apocalypse und Deus Ex Human Revolution, finde ich von den aufgezählten Spielen am besten.

 

 

Ist aber natürlich Geschmacks sache, die meisten hier würden dir wohl Killzone 3, die God of war Teile und vielleicht noch Resistance 2 empfehlen

 

 

 

 

 

Sleeping Dogs

Saints Row

saints row 2

God Of war collection

Sind zensiert und würde ich damit nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Deus Ex und God of War (GoW Coll. II, dann GoW Coll. I und dann GoW III, wenn du ne chronologische Reihenfolge für die Story haben möchtest ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gods Of war III

Ich bin begeistert im Vergleich zu der Collection 1 super spiel

Gods of war collection

nette sache wenn du die gesamte Gow Story erleben willst würde ich dir nur in Kombination mit gow 3 empfehlen

für tropyhunter 2 easy platin

Sleeping Dogs

wirklich tolles spiel. is halt im gta stil aber primär auf faustkämpfe ausgelegt. sehr nette story. platin angenehm zu erreichen und nicht allzuschwer.

Killzone 3

sehr guter egoshooter. ich war wirklich begeistert. schöne grafik. das einzige spiel (neben KZ1 und 2) bei dem die waffe sich nicht anfühlt als wäre sie masselos was ich ganz nett finde. spaßiger multiplayer. platin sehr nett machbar.

Motor Storm Apocalypse

auch ein cooles spiel. gutes fahrverhalten der autos. die strecke wird stück für stück zerstört aber nicht 100% gescriptet. was wie wo ist zwar vorgeben aberwann variiert. ich finde es sehr nett das man dadurch wenn man ein event mehrfach versucht eben nicht nach dem ersten versuch genau weiß was wo wann kaputt geht sondern es halt doch ein bisserl länger dauert bevor man es zuverlässig vorraussagen kann.

platin auch hier sehr gut machbar

Deus Ex human revolution

stealth game. hat mir sehr gefallen es gibt immer mehrere wege eine mission abzuschließen. für einige braucht man eben schon bestimmte fähigkeiten andere sind einfacher. rambomethode is halt eher schwer möglich das man doch relativ schnell überrant wird wenn man nicht auf sich achtet.

platin kein zuckerschlecken und mit aufwand verbunden. wenn man sich dahinter hockt allerdings machbar

lego harry potter

lego batman

lego games sind absolute geschamackssache. ich steh drauf andre findens scheise musst du wissen.

platin kannst ca 24 stunden rechnen

ratchet and clank tools of destruction

super game. eins meiner ersten auf der ps3 25 euro is allerdings etwas viel dafür da es ja doch schon seit release gibt. hat außerdem keine trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es im Elektromarkt 2 der folgenden titel für 25€. Welche lohnen sich? Ich habe mal die Spiele entfernt, die ich eh schon besitze oder besaß.

 

Gods Of war III must have

Gods of war collection must have

Gods of war collection 2 auch gut

start the party braucht kein mensch

Sleeping Dogs kenn ich nicht

Saints Row kenn ich nicht

saints row 2 kenn ich nicht,gabs aber schon günstiger

Killzone 3 geiles spiel,für mich ein must have-in uk aber auch günstiger

Motor storm rennspiele sind nichts für mich

Motor Storm Apocalypse siehe oben

Deus Ex human revolution gibts im store inkl. dlcs immer wieder für 10-13 euro,also zu teuer

the fight kenn ich nicht,gibts aber auch günstiger

eyepet and friends braucht kein mensch,nur kinder

medieval moves kann ich nicht viel zu sagen

lego harry potter ist ganz gut,aber gibts in uk auch günstiger

lego batman siehe oben

mortal combat vs. dc universe ist nicht mein genre

move fittness gibts günstiger,ansonsten eben ein fitnessspiel

resistance 2 gibts deutlich günstiger

resistance 3 gibts deutlich günstiger

mod nation racers funracer,soll ganz gut sein

mega drve collection gibts in uk günstiger,halt die alten sega games portiert

ratchet and clank tools of destruction steh nicht auf die reihe

heavenly sword gibts deutlich günstiger

 

 

 

meine meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ratchet und clank und god of war 3 .denke mit beiden kannst du nicht viel falsch machen:ok:

Habe selbst beide durch und haben wirklich Bock gemacht.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Hab grad mal bei amazon gestöbert.wenn du nicht wert drauf legst das die neu sind bekommst du eigentlich fast jedes pack ( egal wie du dir das zusammenstellst) gebraucht bei amazon günstiger.

Bearbeitet von 09er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...