Zum Inhalt springen

Future Press - Spieleratgeber


Raven1981

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den Spieleratgebern der Firma "Future Press" hat, und wenn ja, welche...

 

Bin am überlegen mir "Killzone 2 - Das offizielle Buch zu Kriegszone und Kampagne" zuzulegen, um alles aus dem Game rauszuholen und auch noch ein paar mehr Hintergrundinfos zu bekommen, als das Spiel von sich aus preisgibt.

 

Wäre schön, wenn paar Leute was dazu sagen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Amazon sind doch echt bescheuert, jetzt wollen die Versandkosten für das Buch haben, weil es sich (telefonische Aussage von Amazon!!!) nicht um ein "Buch", sondern ein "Lösungsbuch" handelt. Verarschen kann ich mich selbst. Dann kaufe ich es halt woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...