Zum Inhalt springen

Fifa 14 ps3 zu Fifa 14 ps4


o-I2epTile-o

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe mal eine frage habe gerade meine Ps4 version von fifa 14 zur ps3 version ändern lassen bei gamesonlay.at da ich mitbekommen habe das wenn man die ps3 version des spiels hat es für 10 euro als download titel für ps4 dann bekommt.

Wollte nun fragen ob schon jemand weiss wie das genau abläuft dann ob das überhaupt geht mit der AT version des spiels dann oder ob es da probleme geben könnte da ich ja einen deutschen acc habe

 

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung warum das so komisch kopiert sry

 

ja steht ultimate team von ps3 auf ps4 übernehmen daraufhin bin ich zum gamestop und die haben dann das mit der version von 10 euro gesagt aber da ich meine spiele nicht bei gamestop hole sondern bei gamesonly konnte mir der vom gamestop auch nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...