Zum Inhalt springen

Samp Westcoast


JokaH

Empfohlene Beiträge

Hey, das ist sowohl ein Werbe und eine Umfrage Thread. Ich persönlich spiele auf einem deutschen Rollenspielserver -welcher Westcoast heißt und wirklich sehr viel Wert auf Rollenspiel legt.

 

Gespielt wird das ganze auf Samp (San Andreas Multiplayer). Ich spiele seit fast 2 Jahren dort und wir suchen halt neue Leute die Spaß am Roleplay haben.

 

Das hier ist eine Beispiel Story, die ich selber verfasst habe. Vielleicht kriegt der ein oder andere den Reiz mitzumachen :)

 

[spoiler= Klick!][align=center]

u6ih3gtcv.png

 

[/align]*Ein Telefon klingelt mehrmals bevor es abgehoben wird. Als Frank an den Hörer geht hört man den Anrufer italienisch sprechen.*

 

Anrufer: Frank, wie laufen die Geschäfte da drüben, ha? [italienisch]

 

Frank: Ich bin seit einem Monat in der

Stadt. Ich brauche mehr Zeit, ich kann nicht alles in so kurzer Zeit

aufbauen. [italienisch]

 

Anrufer: Was ist los, Frank? Ist San

Fierro eine Nummer zu groß für dich? Sag es mir und ich lass dich wieder

nach Italien einfliegen! [italienisch]

 

Frank: Hör zu, ich kann.. [italienisch]

 

*Frank wird plötzlich von dem Anrufer,welcher anfängt zu brüllen, unterbrochen.*

 

Anrufer: Wenn du verdammt nochmal in

meine Fußstapfen treten willst, dann lass dir gefälligst was einfallen!

Ich habe dich nicht ausgewählt damit du dort drüben Scheiße baust! Bieg

die Sachen zurecht! [italienisch]

 

*Eine kurze Stille bricht ein, kurz danach spricht Vince weiter.*

 

[align=center]kxk9id34me4j.png

 

[/align]Frank: I-Ich... habe verstanden. Ich brauch nur mehr Zeit, Boss. [italienisch]

 

Anrufer: Ich gebe dir deine Zeit, doch

wenn du es nicht schaffst, kommst du zurück zu mir und spielst den

Laufburschen, ist das verdammt nochmal klar und deutlich gewesen?!

[italienisch]

 

Frank: Ja, klar und deutlich. [italienisch]

 

Anrufer: Ich hab gehört die Visconti Familie soll im Drogengeschäft

mitmischen, sorg' dafür dass sie das nicht mehr können. Ich hab' McLaren bescheid gegeben, von nun an ist er dein Boss und du sein Mann. Mach was er sagt denn sonst landest du in der Grube, bau kein Scheiß!

 

*Als Frank versucht zu antworten, legt der Anrufer auf und daraufhin wirft Frank das Telefon fluchend gegen eine Wand.*

 

 

 

 

OOC:

((Diese Story ist eine alte Story von mir, ich habe sie bereits auf einem anderen Server benutzt nur lediglich leicht umschrieben. Außerdem werde ich sie auch auf einem anderen Server posten und der Name Frank wird auf dem Server existieren. Leider habe ich im Forum den falschen gewählt.))

 

 

Ich hoffe man hört/sieht sich mal :)

 

Alle Serverdaten findet ihr unten, und wenn ihr ne Anleitung braucht wie ihr SAMP usw. installiert, schreibt es unter dem Thread :)

 

85.214.197.108:7777

Westcoast- Roleplay Erfrischend anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...