Zum Inhalt springen

Games aus UK unversicherter Versand?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder. Habe da noch ein anliegen. Ich habe bisher meine letzten Games bei 2game.com bestellt und dort kam das Spiel immer unversichert an einfach in einem Umschlag und ab in Briefkasten ich musste nichts unterschreiben etc. Meine Frage ist wie sieht es bei den ganzen anderen Läden aus zavvi.com, 365games.co.uk , game.co.uk oder anderen aus verschicken die auch alle Standard mäßig unversichert weiß da jemand was ? Ist nämlich ein gewisses Risiko da auch wenn die wahrscheinlich falls was verloren geht was ja eher nicht so oft passiert aber es kann passieren eine Ersatzlieferung schicken aber das dauert dann ja wieder . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den genannten Shops und kann dazu was sagen wie die Liefern. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Shops schicken, meiner Meinung nach, unversichert. Wie es bei Amazon aussieht weiß ich nicht... habe noch nie den Strichcode, der sich auf den Sendungen befindet bei der Post eingegeben. :nixweiss:

Hatte noch nie negative Erfahrungen mit Amazon. Wenn man es ganz streng nimmt, dann ist die Zustellung mit Hermes das Einzige, was Amazon falsch macht.

 

Aus England wird unversichert versendet... reicht ja auch, wenn du per Paypal gezahlt hast. Bist ja dann komplett abgesichert.

 

Du kannst den Leuten von Zavvi beispielsweise sagen, dass deine Sendung nicht ankam, dann geben sie dir einen Termin, bis wann du dich wieder melden sollst, falls wirklich nichts ankam und schicken sie dir den Artikel nochmal, insofern er lieferbar ist.

Wenn du ganz viel Glück hast und auf schmarotzen stehst, dann kriegst du eventuell auch zwei Artikel zum Preis von einem.

Getrackt wird die Sendung nur innerhalb von UK, alles was darüber hinaus geht, kann nicht mehr nachverfolgt werden.

 

Fazit:

Ich bestelle grundsätzlich unversichert und zahle per Paypal, da ich somit komplett abgesichert bin. Bin so auch noch nie irgendwie auf die Schnauze gefallen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle immer nur bei shopto.net (sehr günstig, sehr schnelle Lieferung obwohl es aus england kommt)

Ab und an, wenn gute angebote sind, auch bei simplygames.com.

 

Beides sehr gute, günstige Händler mit schneller zuverlässiger Lieferung!

 

Bestelle dort immer nur nicht versichert, da es schlicht und einfach billiger ist. Bisher kamen alle meine Bestellungen immer in meinem Briefkasten an.

Also nur weiterzuempfehlen.

 

PS: zahle dort auch auschließlich nur per PayPal und fahre sehr gut damit, da man eh über PayPal abgesichert ist!

UNd noch was bei shopto.net bekommt man pro Bestellung Punkte gut geschrieben, die man in Bares umwandeln kann! Wenn man so wie ich schon zum Goldmember aufgestiegen ist, bekommt man zum Teil sehr schnell viel Geld zusammen und kann damit den Kaufpreis drücken, der eigentlich eh schon unschalgbar günstig ist, selbst mit Versand!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

game.co.uk versendet unversichert, bekomme die Spiele dort immer im Luftpolsterumschlag durch den Briefkastenschlitz. Versanddauer ist dort eigentlich okay (2-3 Tage).

Am besten ist mMn eigentlich amazon.co.uk, da kommen die Päckchen meist per DHL aus einem deutschen Lager und sind entsprechend schnell dann auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank für die Hilfe. Zu shopto.net und usw habt ihr da auch schon mal vorbestellt und wenn ja kam das Game am Release? Das wäre meine letzte Frage jetzt

Nein kommen sie nicht! Wie denn auch die versenden aus UK das dauert 3-5 Tage.

Aber ist das für dich so relevant? Für mich persönlich nicht, denn so habe ich das Game 100% Uncut und dazu noch für ein ganz starkes Stück billiger als woanders, da kann ich gut und gerne mal ein paar Tage länger drauf warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...