Zum Inhalt springen

GTA V - Spieleinladungen verschicken


Chendo2307

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich zocke seit einigen Tagen GTA V Online. Und finde es auch sehr gut umgesetzt.

Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass wenn ich eine Mission, Rennen o.Ä machen will, die PS3 immer wieder Spieleinladungen an meine freunde verschicken will! und das nicht nur eine!

 

z.B Ich bin der Host einer Mission, warte auf andere Spieler und zwischendurch (im 15sek Takt) springt meine PS immer wieder ins Menü und will eine Spieleinladung an meinen freunden verschicken. Dann klicke ich auf senden, und schwupps 15sek später will sie nochma eine verschicken! und da geht so lange bis die Sitzung gestartet ist.

 

Wie kann man das Deaktivieren? oder gibt es eine möglichkeit selbst zu entscheiden, welchen "Freund" ich eine einladung schicken will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es auch das man in verschiedenen Server rein geworfen wird wenn die Mission zu Ende geht. Der Passivmodus ergibt für mich kein sinn, da man trotzdem überfahren werden kann und während man Fährt kann man auch Getötet werden Rockstar unbedingt Patchen. Was ich gut finde im gegensatz zu GTA IV muss man nicht mehr die Ports Freischalten, ich kann mich erinnern um mit ein kumpel GTA IV Online spielen zu können müssten wir Ports Freischalten damit ich ihn einladen kann und er mich. Was auch unlogisch ist man sichert das Geld auf Bank und wenn man Stirbt gehen 2000$ vom Konto weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch über kleinkram auf... mir wurden unter 1.03 alle Fahrzeuge gelöscht... sowohl das was ich gerade benuzt habe als auch alle 3 aus der Garage! Wert? Ca. 1000.000 in Game Cash! Habe ein bug mit meinem Apartement das mir selbt neu erworbene Wagen weglöscht! Dazu kommt noch verschwundenes Geld und 7 verlorene Charakter... von 1.01 - 1.03...! Also nehmt eure mini bugs und seit froh darüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr regt euch über kleinkram auf... mir wurden unter 1.03 alle Fahrzeuge gelöscht... sowohl das was ich gerade benuzt habe als auch alle 3 aus der Garage! Wert? Ca. 1000.000 in Game Cash! Habe ein bug mit meinem Apartement das mir selbt neu erworbene Wagen weglöscht! Dazu kommt noch verschwundenes Geld und 7 verlorene Charakter... von 1.01 - 1.03...! Also nehmt eure mini bugs und seit froh darüber!

 

Da ist wohl einer der Aufmerksamkeit sucht. Ich habe auch viele Charaktere verloren da bist du nicht der einzigste, genauso wie viel Geld und Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn für'n Hansel? Aufmerksamkeit oder Mitleid bekomm ich genug von meinen Freunden die das Game auch spielen! Fand es nur übertrieben wie ihr herum heult wenn es euch viel schlimmer treffen könnte! Also... stop whining and be glad about your little probs!

 

Das glaube ich dir das deine Freunde dir Aufmerksamkeit schenken die brauchst du ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...