Zum Inhalt springen

Lego Marvel Super Heroes PS 4 Bug ?


Damaski

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

bin in Kapitel 13 und am Ende beim Bosskampf gegen Magneto,muss ja jeder der 3 Charaktere einen Treffer gegen Magneto landen. Iron Man klappt,danach muss Thor erst einen Kürbis bauen und diesen dann per Hammer auf Magneto schleudern. Ich kann den Kürbis zwar mit jedem Charakter bauen,aber wenn ich zu Thor wechsle, kann ich ihn nichtmehr bewegen und somit nicht weiterspielen ! Ein neuladen des Levels hat auch nichts geholfen.

 

Hatte jemand auch diesen Bug oder weiss rat ? Würde das Spiel gern zuende zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem bei einer Bonusmission:

 

Beim Kampf gegen Dormammu, nachdem man Dr. strange befreit hat, kommt es immer an der gleichen Stelle (bin mir nicht ganz sicher: nachdem er zwei oder drei Treffer eingesteckt hat) zu einem Freeze, bei dem nur Neustart hilft.

 

Ich habe die BR schon gereinigt, es bleibt also nur noch eine Neuinstallation des Games. Da diese Freezes nicht an unterhiedlichen Stellen auftreten, kann man das damit vielleicht durch Glück umgehen, ausprobieren konnte ich es noch nicht. Teste das auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...