Zum Inhalt springen

Spiele der Zukunft


Loller

Empfohlene Beiträge

ich werde ja nicht der einzige sein der von einigen games entauscht war da es nicht so war wie man sich erhofft hatte

 

aber ich will auf etwas anderes hinnaus

nämlich welche games halten wirklich was sie versprechen und wie wir die zukunft ausehen

 

ich glaube die zukunft wird sich mehr mit umfangreichen und variablen storys befassen

da wie z.b. mafia ,the gateway,kingdoom heatz, mgs, uncarted,cod4 u.s.w.

 

ich muss sagen das die spiele die eine filmreife story haben die besten sind da man sich noch nach jahren daran erinnent und automatisch sich den nachfolger holt:ok:

 

z.b. half life ist ein geiler klassicker und ich reue mich auf jeden neuen teil

 

und z.b. farenheit wo man das gesamte soielgeschehen beeinflussen kann und verschiedende enden hat ich glaube NEIN! ich bin sogar davon überzeugt das die spiele in zukunft diese richtung einschlagen werden

 

stellt euch ma vor z.b. gta hätte deutsche sprachausgabe und eine übelst pakende story das wäre so hamma

 

aber sagt doch ma eure meinung dazu:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich haben im vergangenen Jahr nur 2 von meinen Spielen enttäuscht (Jericho & Beowulf), mit dem Rest war ich voll und ganz zufrieden.

 

Auch die nahe Zukunft wird keine großartigen Änderungen mit sich bringen meiner Meinung nach.

 

Grafisch z. Bsp. wird es nicht mehr viel besser werden wie bei Uncharted oder GT5 - das ist eben jetzt die PS3 Grafik. Man sollte sich nicht zu viel erwarten.

Um das ganze fast schon echt wirken zu lassen (was ja jetzt teilweise auch schon der Fall ist) muss schon eine PS4 oder PS5 her;)

 

 

Mein Fazit:

Leider sind die Erwartungen von mindestens 90 Prozent der Zockergemeinde viel zu hoch, ich gehöre da nicht dazu.

Was jetzt schon geschimpft wird von wegen: Es gibt noch keine wirklich guten Spiele, kann ich nicht nachvollziehen.

Jedenfalls - Mehr als bei GT5 geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Grafik-Freak;)

 

Die PS3 ist dafür da um eine phänomenale Grafik zu bringen - wenn einem die Grafik eh nicht wichtig ist, wozu eine PS3??

 

Bei mir muss in erster Linie die Grafik passen, ansonsten ist das ganze Spiel verkackt (wie bei Beowulf, oder PES 2008)

 

Ich meine da hat man einen FULL HD TV und dann ist einem die Grafik eh nicht wichtig:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ich bin auch grafikfedischist aber was bringt die beste grafik der weld wenn das game in 2 stunden durch ist und dazu voll langweilig

 

z.b. Half life 2 war zum release grafischt top (finde ich immernoch) und dazu eine schöne story und alles auf deutsch

 

The Gateway gute grafik geile story aber leider zu wenig umfang

 

es muss ein game geben wo grafik umfang und story stimmen und gegebenenfalls sogar noch ein umfangreich onlinemodus dazu das wäre das ultimative game

 

und GT5 grafik erwarte ich ja garnicht aber Uncharted oder COD4 sieht doch geil aus

 

mein persönlich bestes game ist Ratchert & Clank weil da stimmt der umfang,rafik,story und der spielspaß leider gibt es kein mehrspieler modus aber ansonsten top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...