Zum Inhalt springen

Cod Problem :/


Sniperman^^

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Also Seit gestern nachmittag hab ich ein Problem mit MW3. Das Spiel lagt nur noch, in jedem Modi. Das kam aufeinmal sonst hatte ich diese Probleme NIE,das es ab zu ma lagt ist ja normal wegen dem Host das der mal probleme hat.

Aber das hier nervt richtig, man kann nicht mehr richtig spielen.

habt ihr eine Ahnung warum das plötzlich auftauchen kann?

Achja,ich gehe über WLAN rein, Signalstärke 72 Prozent.

Nat Typ 2 und steht im Spiel auf mittel.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal router für 20 min abgeschaltet und wieder an? Wirkt manchmal wunder?

 

Sind evtl noch andere geräte in deinem haushalt am router dran? Wird derzeit irgend etwas zeitgleich runtergeladen? Mal n speedtest über ps3 und pc gemacht wieviel bei dir ankommt?

 

Auch mal über kabel verbinden um andere probleme mit dem wlan ausschließen zu können, evtl die verbindung an der ps3 nochmals neu eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...