Zum Inhalt springen

Watch Dogs (PS4) - Es fehlt ein Gang-Versteck und ein Verbrecher-Konvoi


GucciGirl99

Empfohlene Beiträge

Leider ist mir auf der Jagd nach den Trophäen leider aufgefallen, dass die beiden Aufträge fehlen und ich so die Trophäe nicht erhalten kann.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

 

Bei einigen Jobs muss man erst die Hauptstory spielen damit diese freigeschaltet werden. Ctos Türme müssen auch gehackt werden um neue Jobs zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber da Ubisoft in den AC-Spielen auch immer wunderschöne Bugs einbaut, will ich es bei Watch Dogs nicht ausschließen. :p

 

Und was für welche :D Spiele es zwar auf PC, aber ca. 1/4 der Spielzeit bin ich und alle anderen Charaktere unsichtbar :think: Nur Waffe und Handy sind noch zu sehen :nixweiss: Irgendwann fängt sich das dann aber wieder :good:

 

 

 

Zum Thema: Viele Missionen wie zum Beispiel Gang oder Konvoi erscheinen ja erst, wenn man bestimmte Passanten abhört. Ich denke du musst einfach noch etwas rumfahren und Leute scannen.

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für welche :D Spiele es zwar auf PC, aber ca. 1/4 der Spielzeit bin ich und alle anderen Charaktere unsichtbar :think: Nur Waffe und Handy sind noch zu sehen :nixweiss: Irgendwann fängt sich das dann aber wieder :good:

 

 

 

Zum Thema: Viele Missionen wie zum Beispiel Gang oder Konvoi erscheinen ja erst, wenn man bestimmte Passanten abhört. Ich denke du musst einfach noch etwas rumfahren und Leute scannen.

 

Schönen Gruß

 

Ich hab schon unzählige Passanten abgehört, aber es kommt nichts.Hab die Platintrophäe sowieso schon aufgegeben ,wegen der Trinkspiel-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die Trinkspieltrophäe raubt mir auch den letzten Nerv. Glaub an der scheitert es dann bei mir auch an Platin. Das letzte Gangversteck und der letzte Konvoi fehlen bei mir auch. Ich bin aber erst am Ende von Akt 1 und dachte die kommen dann noch im Verlauf der Story. Aber wenn du sagst du hast die Story schon durch und die sind nicht gekommen, kann ich leider auch nicht weiterhelfen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...