Zum Inhalt springen

Steam: Angebote der Woche


Chrisey

Empfohlene Beiträge

hey Leute ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread zu den Steam angeboten der Woche.

 

Da die Übersicht auf Steam recht großzügig ausfällt dachte ich mir jeder kann doch Tipps oder Meinungen zu den jeweils aktuellen angeboten der Woche machen um den Zockern (inklusive mir:smileD:) die Auswahl vielleicht etwas zu vereinfachen.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe auch nicht, was das in einem Playstation-Forum zu suchen hat. Als nächstes kommt wohl auch noch der Xbox Marketplace.:facepalm:

 

Betrachte es doch in erster Linie als Gaming Forum mit starker Playstation-Tendenz :ok:

Und wenn dir ein Thread nicht zusagt klickste einfach nicht drauf ... Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Finde es auch eher überflüssig, nicht weil es eine PS Seite ist, sondern weil ich in der Zeit, bis ich den Thread gefunden habe auch genau so gut die Steam Website gegoogelt habe und mich nicht erst durch die Beiträge wühlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle hater (die anscheinend Geld in dieses Forum stecken und deren Persönliche Festplatte ich mit meinen Thread befülle).

 

Dieser Thread soll von Spieler für Spieler sein. Ich möchte das Leute ihre Erfahrungsberichte (also von denen die die Spiele schon gekauft und gespielt haben) zu den jeweiligen Aktionsspielen abgeben.

 

Angucken kann ich auch selbst, das ist mir schon klar.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...