Zum Inhalt springen

[PS4] Diablo III Reaper of Souls


Neptunez05

Empfohlene Beiträge

Moin wollte mal Fragen ob jemand ebenfalls Diablo III für die PS4 aus dem Deutschen Store Vorbestellt hat?

 

Frage mich die ganze Zeit welche Datei ich letzten Endes brauche, da es 2x das Spiel ist. Habe folgende Auswahlmöglichkeiten.

 

1. Infernaler Schulterpanzer 1.3mb

2. Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition 20gb

3. Infernaler Schulterpanzer 1.3mb

4. Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (Deutsch) 40gb

 

Jetzt ist meine Frage ist die Sprache Deutsch auch nur bei der Download Option 4 mit enthalten oder ist es evtl auch bei Option 2 der Fall?

 

Weil Laut Blizzard soll das Single Language file um die 20gb sein.

und die 40gb Variante soll Multilinguale sein Sprich Hauptsprache aus dem Store wo man es gekauft hat sowie English Französisch ect. was ich absolut nicht bracueh und unnötig Speicher verbraucht.

 

Meine Frage Ist daher weiß jemand ob die 20gb Variante evtl dann nur die Deutsche ist? Leider kriegt Sony es ja nicht Explizit dies bzgl. genaue Info's raus zu geben in welchem Pack was enthalten ist. Ist ja anscheinend so schwer Text bei der Download Option beizufügen :banal:

 

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar, da ich jetzt alles Downloads und 2x Diablo 3 Icons Habe Sprich 2x das Spiel aber bis 00.00 Uhr Heute Definitiv nicht beide Fertig werden. Da meine geliebte 100mbit Leitung hier vor Ort nicht verfügbar ist :-(

 

Also wäre klasse wenn mir jemand Info's diesbzgl geben könnte habe bislang dazu noch nichts finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Bei der 40 GB Variante steht doch in Klammern dahinter Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (Deutsch), also ich versteh die Frage nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich weiß auch das in der 40gb Variante die Deutsche Sprache enthalten ist aber unter anderem sind noch 4-5 andere Sprachen mit drin. Die keine Sau braucht außer Deutsch und Englisch wäre für mein fall alles uninteressant und müllt meine PS4 nur zu.

 

Daher ja meine Frage welche Sprache ist in der 20gb Version?

Denn im US Store gibt es auch die 20gb File was in Englisch ist und die 40gb File wo ebenfalls dann in der Landessprache dahinter z.B

 

Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (English) 40gb

Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (France) 40gb

usw.

 

Weißt du jetzt worauf ich hinaus will?

Meine Frage ist einfach weil laut Blizzards Aussage ein Download des Spiels mit 1 Sprache rund 20gb sind daher Frage ich mich ist die Variante aus dem Deutschen Store mit den 20gb nun in Deutsch oder Afrikanisch :banal: Das ist meine eigentliche Frage.

 

Und Wie gesagt mir wäre es auch Pommes würde beides Laden aber hier in dem Kaff kriege ich nunmal nichts schnellere als 16mbit und das ist einfach zu langsam für 40gb + 20gb vorher hatte ich ne 100mbit da wäre es Easy Going gewesen aber mit 16mbit kannste dir ja ausrechnen bei durchschnittlich 1,7mb Pro Sekunde wielange es für 60gb dauert^^

 

Fakt ist ich Lade Beides aber der eine Download hält den anderen auf, da es Gleichzeitig Lädt und Sony es ja nicht gebacken kommt das der User entscheiden kann was er Pausiert und was nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Frage auch gestellt.

habe es auf Ps 3 vorbestellt,und hat eine Datei von 12 GB installiert,und dann nochmal das Spiel mit 22 GB und dem zusatz Deutsch.

Kann leider erst um 0 Uhr das Spiel starten,dann weiss ich auch mehr.

Die 12 GB sind eigentlich die grösse des hauptspiels ohen Addon,keine ahnung was das für eine version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hab deine Frage schon verstanden, wollte damit eher deutlich machen, dass die Antwort doch offensichtlich ist. ;-)

 

Im übrigen ist die Version mit 40 GB (deutsch) "nur" 16 GB groß aber sie wird wohl noch entpackt oder so.

Mein Download ist zumindest mit 16 GB abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Disc Version heute bekommen hat 41 gb auf der platte.

 

Die 1,3 mb sind nur der vorbesteller Bonus diese schultern

 

Ganzen Tag gespielt macht Laune das Spiel das wars 2. ma wo Ich ein Spiel von Amazon vor dem Release geliefert bekommen habe.

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe D3 auch auf dem Pc, muss aber sagen, dass das Spiel auf der Konsole um einiges spaßiger ist. Wenn die Steuerung erst mal verfestigt ist, will man Diablo nicht mehr mit Maus und Keyboard spielen.

Habe den ganzen Tag gezockt und bin jetzt in Akt V. Morgen mache ich den auch fertig und dann Adventuremode. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...