Zum Inhalt springen

BUZZ! Wo bleibt die PS 4 Version ???


dreamar ct

Empfohlene Beiträge

Auf der PS 3 war es neben Singstar das Partygame überhaupt.

 

Habe selber Fragen erstellt und hab es jedes Weekend mit meinen leudz gespielt.

 

Warum es bis jetzt nur Singstar (mit Smartphones singen - würg) gibt versteht wohl nur Sony selber.

 

Ich will von Euch wissen ob Ihr Buzz! seiner Zeit gespielt habt und ob Ihr Euch über einen neuen PS 4 Teil freuen würdet?

 

Viel Spass beim posten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch sehr über ein neues BUZZ! freuen. Das Musik Quiz, welches als letzter Teil raus kam hat mich zwar nicht fesseln können aber Quiz World haben wir auch bis zum erbrechen gespielt und das auch gerne Online. War das perfekte Spiel für nen verregneten Sonntag.

Also wenn Sony nen neues BUZZ! auf die PS4 bringt würd ichs mir sofort wieder holen. You don't know Jack wäre natürlich auch bombe. Glaube aber das da nochmal was kommt ist eher unrealistisch. Gleiche wie bei Guitar Hero und Co. Hat seine goldenen Zeiten einfach hinter sich bzw. ist nun leider nur noch ein Nischenprodukt, dass die breite Masse nicht mehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Warum momentan nur Singstar rauskam bleibt wohl auch ein Rätsel.

 

Denn BUZZ oder andere Partygames sind es doch was die PS 3 so erfolgreich gemacht hat (reichhaltiges Game Angebot). Und nicht C o D 128 oder halbfertige Games, die dann online fast oder gar nicht spielbar sind........HALS echt!!!

Edit: ich schweife ab - Tschuldigung =)

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...