Zum Inhalt springen

Game-Tipp


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

hei ps3 freunde^^

habe in letzter zeit unmengen an bf:bc, haze, top spin 3, haze, etc.. gezockt

und langsam gehn mir alle meine ps3 spiele am sa**

habe schon stark an mgs4 gedacht aba da ich die story kenn wäre das nicht so optimal..

kann mir jemand ein abwechslungsreiches spiel, dass vorallem einen guten onlinemodus hat, empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mgs4 kannste auch so zocken....

Kenne genügend Leute die das Spiel auch so toll fanden:ok:

Ansonsten gibts im Internet sehr viele Zusammenfassungen, die dir die wichtigsten Informationen geben müssten.

Generell ist die Story jetzt nicht wirklich Mgs 1-3 fordernd....das sage ich, obwohl ich alle Teile gespielt habe!

Auch Online ist es ein verdammt geiles Spiel....natürlich alles meine Meinung; gibt Leute die sagen, der Online-Modus, sogar das ganze Spiel sei der größte Mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei ps3 freunde^^

habe in letzter zeit unmengen an bf:bc, haze, top spin 3, haze, etc.. gezockt

und langsam gehn mir alle meine ps3 spiele am sa**

habe schon stark an mgs4 gedacht aba da ich die story kenn wäre das nicht so optimal..

kann mir jemand ein abwechslungsreiches spiel, dass vorallem einen guten onlinemodus hat, empfehlen?

 

Ja, wenn´s noch kein GTA IV hast wirst´s Zeit!

Aber des hast scho bestimmt, deswegen würd ich dir mal DMC 4 empfehlen.

Ich weiß, es is net jedermann´s Geschmack, aber ich find rockt, is supercool und motieviert auf längere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte..wer hat kein GTA IV :trink:

dmc4 hab ich die demo gezockt und bei nem freund die vollversion und muss sagen das ichs echt nicht schlecht find aba mich einfach nicht verlockt zu kaufen.

 

eine frage an alle mgs4 besitzer:

In welcher Sprache ist die deutsche Version?

Untertitel?

Weiß jemand ob die US sprachlich her viel unterschied bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jz grad versucht mir eine inhaltsangabe von allen mgs teilen zu finden und bin dabei auf so viele verschiederne namen gestossen das ich mich nichtmehr auskenn..kann mir bitte jemand der sich auskennt mit mgs eine gute zusammenfassung schicken ( den link)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...