Zum Inhalt springen

Destiny-mitspieler gesucht auf PS4


Kokadin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich bin ein Destiny Spieler seit Day One. Habe damit ordentlich an Erfahrung was das Raiden etc. Betrifft.Mein Main Charakter ist auf Lichtlevel 315.

Ich hab einen super geilen Clan, die Leute sind nur etwas inaktiv im Moment wegen ihrem privaten Leben.

Aus diesem Grund Suche ich einfach Leute für Destiny auf Ps4 für Raids, Nightfalls, premade PvP und nun auch Sparrow Rennen etc. :D Primär einfach für end Game Aktivitäten.

PSN Kokadin von mir. Könnt mich gerne mit einer Message adden, worum es geht.

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...