Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront (PS4), Schlacht von Jakku DLC Problem


Jaeger88

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Habe folgendes Problem:

Habe den DLC "Schlacht von Jakku" für meine PS4 ganz normal im Playstation Store gedownloadet. Nun wird dieser allerdings nicht im Spiel angzeigt. Keine neuen Maps, NIX!

Wenn ich in den Store gehe wird der DLC als "installiert" angezeigt. Deinstallation des Spiels und Re-Download habe ich bereits probiert, immernoch dasselbe Problem.

Ich habe das Battlefront-Hauptspiel aus UK bestellt. Hängt es vllt damit zusammen?

 

Bitte helft mir!

 

Gruß,

Jaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt am spiel ziehe dir den download nochmal mit einem UK Account dann sollte es klappen.

du hast den deutschen patch für ein englisches spiel gedownloaded da wird der regional code nicht übereinstimmen

 

man kann keinen deutschen patch für ein englischen spiel downloaden. die ps4 lädt immer den richtigen patch runter.

 

ist auf der battlefront disk das usk logo drauf? Wenn ja funktioniert der dlc aus dem DE store, wenn nein dann nicht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlacht von Jakku wird als DLC geführt und ist nicht im normalen Spiel vorhanden,wenn du im Menü bist wo die ganzen Modi aufgeführt sind ,siehst du 2 kleine Fenster einmal das "Hauptspiel" und den DLC den du auch auswählen musst um ihn zu spielen, und wenn du wieder mit den normalen Karten spielen willst auch wieder zurück wechseln musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von xGHCxVader:

"ist auf der battlefront disk das usk logo drauf? Wenn ja funktioniert der dlc aus dem DE store, wenn nein dann nicht. :good:"

 

- Auf der Disc ist das USK Logo drauf, ja

 

 

 

Zitat von xlaws:

"...,wenn du im Menü bist wo die ganzen Modi aufgeführt sind ,siehst du 2 kleine Fenster einmal das "Hauptspiel" und den DLC den du auch auswählen musst um ihn zu spielen, und wenn du wieder mit den normalen Karten spielen willst auch wieder zurück wechseln musst"

 

Das finde ich nicht. Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

 

https://www.dropbox.com/s/j4h64w6lpsz1b22/SWB1.jpg?dl=0

 

 

Und wenn ich nochmal im PSN Store schaue siehts so aus:

 

https://www.dropbox.com/s/pfxewvg8gv67wz3/SWB2.jpg?dl=0

 

 

Kann man die Maps eigentlich NUR online zocken? Anzeigen müsste er es aber trotzdem oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...