Zum Inhalt springen

Suche den Namen eines Spiels


BlueRayFan81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor kurzem hatte ich ein Spiel gesehen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und darum würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. In dem Spiel geht es wohl um "Soldaten". Die Spielansicht müßte seitlich von oben sein. Wenn die Soldaten jemanden erschießen oder eine Mission beenden steigen sie im Rang auf - dieser wird wohl auch über ein kleines Symbol im Spiel (über jedem Soldaten angezeigt. Kenne so ein Spiel noch aus alten PC Zeiten aber leider weiß ich den Namen auch nicht mehr.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, würde mich aber sehr über Hilfe freuen!

Danke und viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pikey

 

FAIL ^^

Unit 13 war ein third person stealth shooter

 

@BluRayFan

 

Klingt für mich nach Commandos 1/2 oder Jagged Aliance. Oder dieses eine Space Marines Spiel... Warhammer "irgendwas"...

 

Oder aber XCOM Enemy unknown.

 

Edit: Warhammer 40K Dawn of War 2 hieß das was ich meinte

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke, für die vielen Antworten und Ideen - wirklich super! :ok: Die Pc Spiele stimmen. Bei den anderen passt der Name leider nicht. Das Spiel war vor ca. 1 Monat auf Play3.de. Hatte mir extra ein Lesezeichen eingerichtet - dachte ich zumindest :facepalm: Ich glaube das Spiel gab / gibt es erstmal nur im PSN USA, bin mir aber leider nicht sicher. Wie gesagt, es handelt sich um "kleine" Soldaten die man von schräg oben sieht.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...