Zum Inhalt springen

Ist Media Markt kundenfreundlich wenns um releasedaten geht?


Sackboy

Empfohlene Beiträge

Da ich leider ab Donnerstag ne woche nicht auser haus komm (mei eltern sind ned da, Also nur Bus in die Schule und so..) will ich mit Far Cry schon am mittwoch holen..

Also was glaubt ihr wird ein Mediamarkt verkäufer so nett sein und mir das spiel am mittwoch abend geben oder sid die strikt an die releasedaten gebunden?

Hat da vll einer Erfahrungen damit was ich da am besten frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da ich mal für MM gearbeitet habe in der Software und Games Abteilung kannich da auch erste Quelle sagen, das es MM scheiß egal ist ob es ein Releasedatum gibt oder nicht.

 

Die Stellen die Ware raus sobald die da ist. Die haben meistens gar nicht den Platz noch irgendwo was zwischen zu lagern.

 

Ausnahme sind Top Titel da gucken die dann auch manchmal auf den Release. Aber die Publisher schicken ihre Spiele meisten Releasenahe raus so das MM und so die erst immer 1 Tag früher da haben ...

 

Wenn die Deppen da allerdings zu langsam sind beim einräumen kann man auch oft erwarten das die Spiele selbst zum Release frühs noch net im Regal stehen.

 

Wer sich richtig pissig hat bei sowas ist Gamestop ... die machen sich fast in die Hosen wenn sie mal was einen Tag eher raus geben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du wohl nicht ganz in Österreich^^

 

Bei uns gibts nur vereinzelt USK Spiele.

 

nicht ganz? war in Wien glaub das gehört zu Österreich oder?

Aber in Österreich gib schöne DVDs hab mir da Saw 1-3 und Hostel gekauft

Naja wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt in Österreich mit den Spielen/DVDs und es nicht so wird wie hier in DE.

 

DE 54,72,74,80,90,96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...