Zum Inhalt springen

Mafia 3 grafikdowngrade! ? Eure Meinung.


STAATSFEIND_NR1

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon verrät sieht es so aus als bekämen wir den nächste Downgrade vor die Nase geknallt.

 

Schaut euch doch mal bitte das Video an das ich gestern Abend gefunden habe und schreib eure Meinung :think:

 

https://youtu.be/MmCl3YEwbzE

Bearbeitet von STAATSFEIND_NR1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man sich über solch minimalistische Dinge, die am Spiel sowieso nichts ändern, so aufregen kann... Unglaublich :facepalm:

 

Nur mal so: Es steht nicht umsonst da, dass es sich bei ersten Gameplays um unfertiges Material handelt, die nichts mit dem fertigen Produkt zu tun haben müssen. In meinen Augen selbst Schuld, wenn man sich darauf verlässt.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da sind schon einige Details runter gedreht was mich allerdings am meisten stört ist der Fakt das es mitlerweile so blass und verwaschen aussieht...es wirkt nicht mehr so knackig.

 

Das Video stammt von einem Reddit User.

 

Warte doch einfach ab bis du es spielen kannst und bilde dir dann eine Meinung,würde auf solche Leute die sich mit solchen Videos wichtig tun nichts drauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...