Zum Inhalt springen

Let It Die


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

Dinge die ich erst nach Stunden spielen raus gefunden habe.

 

- Es ist möglich sich an Gegner ran zu schleichen und dann mit X einen Suplex aus zu führen.

 

- Wenn man stirbt sollte man sich 2mal überlegen Death Metal aus zu geben um sich instant wieder zu beleben.

Man kann zur selben Stelle und seinen Gestorbenen Char im Kampf besiegen um ihn ohne Items wieder zu erhalten oder im Kämpfer Kühltank Killcoins bezahlen um den Char mit Items wieder zu bekommen, der Preist dafür variiert je nach dem welches Lvl der gestorbene Char hatte(glaube ich).

 

- Eine Möglichkeit Geld und Seelen(?) zu grinden ist beim Tokyo Death Metro Schalter gefangene Kämpfer zu befreien es gibt dafür mindestens 4.500 Killcoins & Seelen(?) und den normalen Inhalt der Bank und des Tanks wenn man sie zerstört.

Falls man bei einem Spieler landet der zu starke Kämpfer hat versuchen zur Toilette zu kommen, den Kämpfer befreien und zurück zur Bahn.

Falls man getötet wird nachdem man den Kämpfer befreit hat zählt das als verloren man erhält aber trotzdem die Belohnung für das befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Froschgrillergemeinde,

 

hätte mal zwei Fragen zu dem wie ich finde sehr genialen Spiel:

 

1. Hat schon jemand ausgetestet, wie lange man Gegenstände in der Preisbox lassen kann? Geld und SPL werden erst auf das Konto gut geschrieben, wenn man die Sachen raus holt. Scheint mir da also sicher zu liegen, sollte es keine Abholfrist geben und solange man nicht über die 50 Plätze kommt...

 

2. Bin im Team Germany. Hat noch jemand mit gegen Texas gekämpft? Ich habe für ein paar Kämpfe 22.000 SPL und Gold bekommen. Mich würde interessieren, ob alle den gleichen Betrag bekommen oder ob es Unterschiede gibt, weil man vielleicht mehr oder weniger Kämpfe gemacht hat.

 

Grüße

Milo

P.S.: Höchster Turmlevel: 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Froschgrillergemeinde,

 

hätte mal zwei Fragen zu dem wie ich finde sehr genialen Spiel:

 

1. Hat schon jemand ausgetestet, wie lange man Gegenstände in der Preisbox lassen kann? Geld und SPL werden erst auf das Konto gut geschrieben, wenn man die Sachen raus holt. Scheint mir da also sicher zu liegen, sollte es keine Abholfrist geben und solange man nicht über die 50 Plätze kommt...

 

2. Bin im Team Germany. Hat noch jemand mit gegen Texas gekämpft? Ich habe für ein paar Kämpfe 22.000 SPL und Gold bekommen. Mich würde interessieren, ob alle den gleichen Betrag bekommen oder ob es Unterschiede gibt, weil man vielleicht mehr oder weniger Kämpfe gemacht hat.

 

Grüße

Milo

P.S.: Höchster Turmlevel: 8

 

 

1-

Ich meine dass das die Sachen in der Preisbox sicher sind.

 

Ich selber lasse Killcoins und SPL gerne dort drin bis ich es brauche damit es bei einem Raid sicher ist.

 

2-

Ich habe mit gegen Texas gekämpft, aber in meine ersten Kampf verloren;_;

Ich weiß leider nicht mehr wie viel ich bekommen habe, aber meine keine 22K.

Steht in dem Tutorial nicht das mehr bekommt je nachdem wie gut man sich schlägt? Meine mich daran zu erinnern, lies das doch nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, steht so nicht drin. Man bekommt jede Woche je nach Aktivität eine Belohnung. Vermutlich sind hier die Angriffe außerhalb der Kämpfe mit anderen Ländern gemeint.

 

Über Kämpfe steht aber was anderes interessantes drin.

Man kann in den 24 Stunden, die so ein Kampf dauert nur solange angreifen, bis man einen Angriff verliert (weniger als 50 % Zerstörung angerichtet).

 

Daher denke ich, dass der Schlüssel zum Sieg, neben den eigenen erfolgreichen Angriffen, in einer gut gesicherten Heimatbasis liegt.

Wer scheitert ist raus und kann keine Punkte mehr machen.

Also Heimatbasis mit gut ausgerüsteten Verteidigern voll stopfen, wenn es zum Kampf kommt...

 

P.S.: Höchster Turmlevel: 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, steht so nicht drin. Man bekommt jede Woche je nach Aktivität eine Belohnung. Vermutlich sind hier die Angriffe außerhalb der Kämpfe mit anderen Ländern gemeint.

 

Über Kämpfe steht aber was anderes interessantes drin.

Man kann in den 24 Stunden, die so ein Kampf dauert nur solange angreifen, bis man einen Angriff verliert (weniger als 50 % Zerstörung angerichtet).

 

Daher denke ich, dass der Schlüssel zum Sieg, neben den eigenen erfolgreichen Angriffen, in einer gut gesicherten Heimatbasis liegt.

Wer scheitert ist raus und kann keine Punkte mehr machen.

Also Heimatbasis mit gut ausgerüsteten Verteidigern voll stopfen, wenn es zum Kampf kommt...

 

P.S.: Höchster Turmlevel: 10

 

Klar steht das dort.

Hier relevante Ausschnitte aus den Regeln:

"Hate is the representation oft the feud that builds up between Teams as they attack and defend.

When a teams hate gauge reaches maximum, a 24 hour "Fight" will begin"

 

"After a "fight" has ended, you will sent a reward based in your contributions Points, so try and participate as much as possible."

 

 

Ich habe übrigens nach geschaut und ich habe 14K Killcoins und SPL als Fight Bonus für den Team Kampf bekommen obwohl ich direkt bei meinem ersten Angriff gestorben bin und daher nicht weiter mit machen konnte. Ich denke also 14k ist was man mindestens bekommt wenn man zumindest mit macht(und das eigene Team gewinnt).

 

Man sollte seinen Waiting Room so gut schützen wie geht wenn man nicht andauernd Angriffe durch Raids verlieren möchte.

 

Aber bei einem Team Kampf ist es denke ich eher wichtig so gut ausgerüstet wie geht anzugreifen weil du raus bist nach dem du einmal verloren hast.

Beim verteidigen zu versagen hat weniger Konsequenzen da du dadurch nicht aus dem Team Kampf raus bist sondern das Gegnerische Team nur einen Sieg mehr hat.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Let it die gestern auch mal runtergeladen. Obwohl ich mit FF15 und BF1 (hab ich mir auch erst am WE bei dem Angebot im Store gekauft) ziemlich hochklassige Alternativen habe, bin ich den ganzen Abend auf Let it die hängen geblieben. Die Grafik ist zwar nicht so toll, der Soundtrack dafür um so mehr und dem Spiel gelingt es damit eine spannende Atmosphäre zu erzeugen. Der Vergleich mit den Souls Spielen ist wirklich nicht so weit her geholt. Ich werd später sicher nochmal 1-2 Stunden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Let it die gestern auch mal runtergeladen. Obwohl ich mit FF15 und BF1 (hab ich mir auch erst am WE bei dem Angebot im Store gekauft) ziemlich hochklassige Alternativen habe, bin ich den ganzen Abend auf Let it die hängen geblieben. Die Grafik ist zwar nicht so toll, der Soundtrack dafür um so mehr und dem Spiel gelingt es damit eine spannende Atmosphäre zu erzeugen. Der Vergleich mit den Souls Spielen ist wirklich nicht so weit her geholt. Ich werd später sicher nochmal 1-2 Stunden spielen.

 

Habe mir jetzt mal das Gameplayvideo von GameStar angeschaut:

und es sieht ja recht interessant aus. Vielleicht werde ich auch mal einen Blick reinwerfen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal angezockt und es gefällt (mir) wirklich gut. Aber was sind denn das für miese Typen die sich mit Level 29 bei einem mit Level 6 reinstellen? :naughty: Habe da natürlich gleich eine auf's Maul bekommen... :trollface:

 

 

Wie das mit der Base etc. pp. funktioniert muss ich auch noch rausbekommen. Wie ich gelesen habe kann man nach dem Boss in der 3. Stage ja seine Basis aufbauen und auch die Coins auf 50.000 erweitern?!

 

Bewege mich allerdings immer noch im Anfangsbereich und bin am leveln und am lernen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt mal angezockt und es gefällt (mir) wirklich gut. Aber was sind denn das für miese Typen die sich mit Level 29 bei einem mit Level 6 reinstellen? :naughty: Habe da natürlich gleich eine auf's Maul bekommen... :trollface:

 

 

Wie das mit der Base etc. pp. funktioniert muss ich auch noch rausbekommen. Wie ich gelesen habe kann man nach dem Boss in der 3. Stage ja seine Basis aufbauen und auch die Coins auf 50.000 erweitern?!

 

Bewege mich allerdings immer noch im Anfangsbereich und bin am leveln und am lernen. ^^

 

Ja du musst den ersten Boss legen. Erst dann wird der PvP Bereich freigegeben u. auch die Warteraum Ausbaufunktion.

 

Lv.29 kannst du eigentlich easy mit ranschlechen und Backstab Attacke erledigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst den ersten Boss legen. Erst dann wird der PvP Bereich freigegeben u. auch die Warteraum Ausbaufunktion.

 

Lv.29 kannst du eigentlich easy mit ranschlechen und Backstab Attacke erledigen :naughty:

 

Ich bin jetzt auf 22 und werde das dann nochmal probieren. Kann mir noch kurz jemand sagen wie viele Stockwerke der Turm hat und ob schon jemand durch ist?? Bzw. ist der letzte Endgegner sehr schwer? ^^

 

 

Hatte vorhin den ersten Endgegner mit dem Bügeleisen geplättet und das gleich im ersten Versuch. ^^ Aber Danke für den Tip mit dem Anschleichen. Funktioniert gut. :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...