Zum Inhalt springen

Let It Die


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es gibt 30 Etagen, bin aber selber noch lange nicht soweit. Auf jeder Etage gibt es auch mehrere Level, andere Fahrstühle unabhängig von Hauptlinie usw. Also ich denke das Spiel ist auch recht umfangreich. Der erste Miniboss ist wirklich ziemlich simpel, es wird noch schwerer aber auf so anspruchsvolle Gegner wie teilweise in den Souls-Spielen bin ich auch noch nicht gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game schwankt irgendwie zwischen Spaß und Langeweile. :D Demnächst steht wohl eine Klopperei mit Kalifornien am Start (wieso eigentlich nur Staaten aus den USA? ^^). Bekommt man da irgendwie eine Meldung wenn es los geht? Bzw. muss man dann ja extra in den PvP-Bereich gehen?!

 

Ansonsten bin ich momentan im 4. Stockwerk unterwegs und wurschtel mich da irgendwie durch. Ab dem 8. oder 9. Stockwerk soll man ja auch seine Charaktäre auswählen können wie ich gehört habe. Habe gestern auf YouTube jedenfalls einen mit Level 124 gesehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game schwankt irgendwie zwischen Spaß und Langeweile. :D Demnächst steht wohl eine Klopperei mit Kalifornien am Start (wieso eigentlich nur Staaten aus den USA? ^^). Bekommt man da irgendwie eine Meldung wenn es los geht? Bzw. muss man dann ja extra in den PvP-Bereich gehen?!

 

Ansonsten bin ich momentan im 4. Stockwerk unterwegs und wurschtel mich da irgendwie durch. Ab dem 8. oder 9. Stockwerk soll man ja auch seine Charaktäre auswählen können wie ich gehört habe. Habe gestern auf YouTube jedenfalls einen mit Level 124 gesehen. ^^

 

Du bekommst eine Meldung wenn ein Kampf gegen ein anderes Land los geht.

Du bekommst alle paar Stockwerke neue Chars, so richtig lohnen tuen die sich aber erst mit neuerem Rang weil sie dann bessere Grundstats haben und sich höher auflvln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst eine Meldung wenn ein Kampf gegen ein anderes Land los geht.

Du bekommst alle paar Stockwerke neue Chars, so richtig lohnen tuen die sich aber erst mit neuerem Rang weil sie dann bessere Grundstats haben und sich höher auflvln lassen.

 

Ja, der Balken wird immer kürzer bzw. die Meldung kommt öfters. Bei Level 7 konnte man jetzt die ersten Charaktäre auswählen. Macht es eigentlich großartig Sinn seine Basis zu verteidigen (außer wegen dem Spaß) da der Schaden ja eher gering ist?! :think:

 

Selbst die Gefangenen werfen ja nur ein paar Seelen ab. Bei nem Raid ist man da doch schon wesentlich besser dran wobei ich da jetzt auch schon 40.000 Seelen für ne neue Bank oder Seelenspeicher bräuchte was die Sache schon langsam etwas mühselig macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn die Dinge aus dem Magic Mushrooms Shop nutzen??? :think:

 

Das kannst du sicherlich im Underworld Rolodex nach lesen!

Die meisten Fragen sollten dort eigentlich erklärt werden.

 

Ich antworte dir aber trotzdem.

Jeder Char hat Slots für Sticker die einem Boni wie 20%HP, 7%ATK oder mehr Verteidigung geben, diese kauft man dort.

Wenn man stirbt sind die aber futsch außer du benutzt die teuren Permanent Sticker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du sicherlich im Underworld Rolodex nach lesen!

Die meisten Fragen sollten dort eigentlich erklärt werden.

 

Ich antworte dir aber trotzdem.

Jeder Char hat Slots für Sticker die einem Boni wie 20%HP, 7%ATK oder mehr Verteidigung geben, diese kauft man dort.

Wenn man stirbt sind die aber futsch außer du benutzt die teuren Permanent Sticker.

 

Achso. Jetzt kapiere ich das auch mit diesen leeren Feldern?! :D Konnte da aber bis jetzt irgendwie noch nichts einsetzen und muss mir das nochmal genau anschauen. :think: Und ich lese ja eigentlich auch regelmäßig im Buch aber da wird auch ziemlich viel geschrieben, dennoch danke für deine Antwort. :)

 

Demnächst steht übrigens wieder ein Battle mit Texas an. Kalifornien und Texas scheinen ja ganz oben zu stehen was den Hate betrifft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch mal angetestet, nur das Tutorial + erste Etage.

Macht eigentlich ziemlich Laune.

 

Das einzige was mich stört: Ist es nur Singleplayer? Also bis auf das bisschen auf Jagd schicken und so?

 

Das Spiel ist wie gemacht für Multiplayer, so Richtung MMO Style. Und das ist es nicht? :think: Manchmal versteh ich die Entwickler nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch mal angetestet, nur das Tutorial + erste Etage.

Macht eigentlich ziemlich Laune.[/Quote]

 

Das Game bzw. die Level wiederholen sich aber auch irgendwann etwas. Zwar wird ein bißchen umdekoriert aber die Gebiete kommen einem halt doch bekannt vor. ^^ Habe jetzt den ersten richtigen Endgegner hinter mir und vielleicht kommen ja dann auch mal neue Gebiete hinzu (vom Aussehen).

 

 

Und außer auf Bots wirst du da niemals auf menschliche Spieler treffen. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch weitergespielt und auf Etage 3 den Boss getötet. Danach bekommt man ja die Metro. Das ist also die einzige "PVP" Möglichkeit? Wobei es weiterhin gegen NPCs ist....

 

Echt schade, das versaut mir das Spiel ein wenig, denn für mich muss es immer Echtzeit-PVP mit richtigen anderen Spielern sein. Der Rest ist nicht so mein Geschmack...

 

Edit: Und dann noch nen ordentlicher Multiplayer rein, zusammen rumschlachten, wäre genial.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...