Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank


Shanks

Empfohlene Beiträge

gibt zwar keine dafür, aber eines der wohl besten Action-Jump and Run die ich je gespielt habe ... einfach ein Knaller dieses Game ... es gibt zwar keine richtigen Trophäen, aber InGame Belohnungen gibt es und an dennen kann man ordentlich lange rumknobbeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das SPiel auch nur empfehlen! Geniales Game und auch die Fortsetzung "Quest for Booty" ist die 15,99€ wert :smileD:

 

Das nächste mal wenn du wissen willst ob ein bestimmtes Spiel Trophies unterstütz kannste auch google fragen oder auf dieser Seite schauen

 

Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt!

 

ist z.b ne sehr gute Seite wo es auch sogar Leitfäden gibt wie man am besten an diverse Trophies kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...