Zum Inhalt springen

Lord-of-the-games.de Erfahrungen


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop. Ich würde dort nichts kaufen^^

 

Also ich habe da auch schon einige male bestellt und es lief eigentlich immer. Beim bestellen habe ich schon gesehen ob die Ware vorrätig war oder nicht und sich der Versand deshalb auf 1-2 Werktage bzw 6-7 Werktage ausgelegt war. Die Preise finde ich dort auch ganz ok. Na gut sie kommen nicht an Amazon ran (und wenn ich dort nicht gesperrt wäre, aus was für Gründen auch immer) würde ich wahrscheinlich dort bestellen. Aber so habe ich meine Standartversandhäuser (4 an der Zahl) wo ich immer bestelle. Und bei Lord of the Games hatte ich auch echt noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa echt jetzt , wir wissen das du gleich 3-4 personen bist die hier posten. ist ja gut, hast du nicht besseres zu tun als hier tausend accounts auszumachen und mit dir selbst zu streiten? sowas hier gehört echt geclosed.

 

:lol: stimmt. aber schizophrenie ist behandelbar. es besteht also noch etwas hoffnung :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So greetz @all.....

habe mich extra angmeldet weil ich zu dieser Seite auch was zu sagen habe..... Meiner Meinung nach sit lor-of-games!!!! ein Fass ohne Boden.... ich habe vor 3 Wochen COD BLack Ops Uncut UK PS3 bestellt.... am darauffolgenden Tag überwiesen... ein email zum erhalt des Betrages erhalten und das es in Bearbeitung sei.... seit 3 Wochen, 2 Kontaktnachrichten via inet seite (ohne jede antwort oder email) später.... nichts..... ich finde auch keien Nummer um da anzurufen.... da reagiert niemand?!!! welcher Benutzer war das der meinte alles läuft? Kann ich mir nicht vorstellen! Ich habe weder ne email zum Versand noch eine mail zu meinen 2 Userrequests bekommen! FÜr mich ist das hier eindeutig abzocke!!! Jeder nutzer der was anderes sagt gehört zu denen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...