Zum Inhalt springen

Lord-of-the-games.de Erfahrungen


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Also ich hab mich jetzt extra nur wegen diesem Thema hier angemeldet anfangs war ich skeptisch ich hab mir Prototype bestellt weil es in Deutschland im Index ist oder so kp naja dann hab ich mir bestellt weil man dort eine Überweisung schicken musste ich wollt nicht das ich meine Konto oder blz Nummer eingeben musste. mein spiel ist dann nicht gekommen nach den 7 Werktagen ich denen eine Mail geschrieben und die laberten i.ein kack natürlich wollte ich mein Geld zurück aber dann haben die mir nicht geantwortet. es ist am ende noch gekommen zwar 3 tage zu spät aber es ist gekommen na klar hab ich mich gefreut als es da war aber ich will euch eins sagen die Sachen kommen an zwar zu spät aber sie kommen an. Jeder muss selbst wissen ob er von dieser Seite etwas bestellt oder nicht ich werde es auf keinen Fall mehr tun.

 

PS: das ist keine lüge wie mache von euch denken aber das ist wirklich passiert am Dienstag und noch mal eure Entscheidung ob ihr dort bestellt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben.

Mir wurde Lord of the Games von meinem Clan Kollegen empfohlen, da ich schonmal schlechte Erfahrungen bei Ebay gemacht hatte bin ich über google auf dieses Forum gestoßen.

Hab dann trotz der neativen wenn auch nicht begründeten und meist auf Vermutungen basierenden Meinungen bestellt.

Bestellt habe ich per Nachnahme das ist sicher kostet dafür aber 2 Euro extra.

Das Spiel kam 4 Tage später bei mir an und war genau wie bestellt.

Seither habe ich jetzt 8 Spiele bestellt alle per Vorkasse und der Versand hat bei mir immer zwischen 3-5 Tage gedauert und das ist auch Ok den der Shop ist ja in England.

Ich kann also nicht verstehen warum hier soviele sich über etwas eine Meinung bilden und diese dann auch noch preisgeben wenn Sie den Shop noch nicht einmal getestet haben.

Ich denke bei 8 Bestellungen die ich jetzt schon seit Oktober gemacht habe kann ich behaupte das ich nicht die rümliche Ausnahme bin.

Auch 2 meiner Clankollegen bestellen dort und bis jetzt gab es noch keine Probleme.

Zu GasCan kann ich nur sagen das selbst Amazon UK keine Telefonnummer hat.

Auch das Argument das die Seite kein Impressum hat und das verdächtig wäre kann ich nicht verstehen, in England hat sogut wie keine Seite ein Impressum da es nicht vorgeschrieben ist, nichteinmal Amazon UK hat ein Impressum nach Deutschen Maßstäben.

 

Jetzt werden wieder bestimmt einige schreien das Ich erst ein Post hab und deswegen bestimmt zu Lord of Games gehöre, ist aber nicht so.

Wollte einfach mal meine Erfahrung hier mitteilen, ich werde hier wahrscheinlich auch nichts mehr posten ich habe nämlich eine 360 und das ist ja ein PS3 Forum weswegen mich diese Thread sowieso wundert.

 

Ich finde das diese Thread auch nicht mehr mit bewerten von Lord of Games zu tun hat, hier teilen sich ja zu 90 % Leute mit die noch nie dort bestellt haben und Vermuten das alles gefaked ist und denen die Sache komisch vor kommt aber nie in Detail gehen.

 

Eines habe ich dank dieses Forums mal wieder gelernt und zwar das man auf ein Forum nichts geben kann ob es positiv oder negativ ist, ich ziehe Seiten vor die sich darauf spezialisiert habe Shops zu bewerten, z.B. Shopauskunft.de auch hier ist Lord of the Games registriert und hat bis auf 1 negative und 2 neutrale nur gute Bewertungen.

 

Wow jetzt hab ich aber selbst für meine Verhältnisse richtig viel geschrieben.

Fazit: Meiner Meinung nach kann man bei lord-of-the-games.com bestellen bei mir hat bis jetzt alles geklappt sollte es mal nicht klappen melde ich mich.

 

Den anderen noch viel Spaß beim Unsinn, Vermutungen posten ich hoffe der aufmerksame Leser weiß wie er die Beiträge zu gewichten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem sehr setsam weshalb hier neue User schreiben. Da geht man lieber auf Nummer sicher und lässt die Finger davon. Da braucht hier auch keiner zu sagen, das dies und das nicht stimmt. 2-3 Negative Bewertungen und die Sache hat sich einfach erledigt. Ist sicher auch ne extrem kleine bude wo sie ihr Spiele lagern. Kein Risiko eingehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schreib ich tatsächlich meinen 2. Beitrag.

 

Frage an Light:

Woher willst du wissen das es eine extrem kleine Bude ist?

Mit 5 Min Aufwand hättest du dir selbst das Gegegenteil beweisen können.

Ihre Geschäftsadresse ist in der Pope Street in London das ist einer teuersten Adressen die es in Europa gibt.

Ausserdem haben Sie einen eigenen Server, ich bin selbst im webhoster Geschäft und weiß das so ein Server mind. 700 € im Monat kostet.

Wie gesagt all diese Informationen habe ich in 5 Min zusammengehabt hier der Link:

http://www.whois.de/lord-of-the-games.com

 

Wenn du schon deine Meinung raushaust dann überprüfe wenigstens ob Sie halbwegs tragbar ist, jeder deiner Befürchtungen konnte ich mit 5 Min Aufwand entkräftigen.

Jeder der im Internet einen Beitrag schreibt ist es dem über den er da schreibt und sich selbst schuldig das er seine Beiträge nach besten Wissen schreibt, hierbei zählen bei mir Fakten, klar kann man seine Befürchtungen und Vermutungen preisgeben man sollte aber vorher überprüfen ob Sie überhaupt gerechtfertigt sind.

Man macht sich selbst auch unglaubwürdig wenn man was raushaut und jeder der sich 5 Min zeit lässt merkt das es absolut haltlos ist, da kann man sich dann auch wirklich fragen ob alle anderen Beiträge von beispielsweise Light mit der selben Sorgfalt geschrieben worden sind wie dieser.

 

Eigentlich wollte ich in dieses Forum schreiben um den Leuten mitzuteilen das ich keine Probleme mit Lord of Games hatte.

Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst da ich mich von den Forenbeiträgen verunsichern lies.

 

Ich bin in vielen Foren und auch ein fleißiger Schreiber aber die Diskussionskultur in diesem Thread hat nichts mehr mit einem seriösen Forum zu tun und ist für mich daher absolut bedeutungslos.

 

Hier schreibt einfach jeder der wahrscheinlich noch nicht mal auf der besagten Seite war oder sich sonst mir ihr beschäftigt hat irgendeinen Bulls... bestes Beispiel hierfür war der Beitrag vor mir von Light.

Bearbeitet von TimmiGunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt schreib ich tatsächlich meinen 2. Beitrag.

 

Frage an Light:

Woher willst du wissen das es eine extrem kleine Bude ist?

Mit 5 Min Aufwand hättest du dir selbst das Gegegenteil beweisen können.

Ihre Geschäftsadresse ist in der Pope Street in London das ist einer teuersten Adressen die es in Europa gibt.

Ausserdem haben Sie einen eigenen Server, ich bin selbst im webhoster Geschäft und weiß das so ein Server mind. 700 ? im Monat kostet.

Wie gesagt all diese Informationen habe ich in 5 Min zusammengehabt hier der Link:

http://www.whois.de/lord-of-the-games.com

 

Wenn du schon deine Meinung raushaust dann überprüfe wenigstens ob Sie halbwegs tragbar ist, jeder deiner Befürchtungen konnte ich mit 5 Min Aufwand entkräftigen.

Jeder der im Internet einen Beitrag schreibt ist es dem über den er da schreibt und sich selbst schuldig das er seine Beiträge nach besten Wissen schreibt, hierbei zählen bei mir Fakten, klar kann man seine Befürchtungen und Vermutungen preisgeben man sollte aber vorher überprüfen ob Sie überhaupt gerechtfertigt sind.

Man macht sich selbst auch unglaubwürdig wenn man was raushaut und jeder der sich 5 Min zeit lässt merkt das es absolut haltlos ist, da kann man sich dann auch wirklich fragen ob alle anderen Beiträge von beispielsweise Light mit der selben Sorgfalt geschrieben worden sind wie dieser.

 

Eigentlich wollte ich in dieses Forum schreiben um den Leuten mitzuteilen das ich keine Probleme mit Lord of Games hatte.

Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst da ich mich von den Forenbeiträgen verunsichern lies.

 

Ich bin in vielen Foren und auch ein fleißiger Schreiber aber die Diskussionskultur in diesem Thread hat nichts mehr mit einem seriösen Forum zu tun und ist für mich daher absolut bedeutungslos.

 

Hier schreibt einfach jeder der wahrscheinlich noch nicht mal auf der besagten Seite war oder sich sonst mir ihr beschäftigt hat irgendeinen Bulls... bestes Beispiel hierfür war der Beitrag vor mir von Light.

 

Du hast deine Meinung zu Lord of the games gepostet. Was möchtest du dann noch hier sagen? Etwa alle negativen Beiträge (bzgl. Lord of the games) als "falsch" abstempeln und diese dann nach deinen einschätzungen zu korrigieren? Meiner meinung nach setzt du dich für einen Kunden für Lord of the games ganz schön stark ein. Manche machen es dennoch aber die normalen Leute melden sicht nicht extra bei jeder Seite an um nur ein Produkt als "positiv" zu bewerten. Das machen höchstens die Mitarbeiter (wenn überhaupt mal).

 

Kritik dazu möchtest du nicht Wahr haben. Es liegt nicht daran, das ein Fehler vorliegt, sondern daran das du es nicht akzeptiert! Und das ist dein Problem! Ich bin hier nicht der einzige mit dieser Meinung. Genau deshalb möchte man auch hier den Thread dicht machen, weil es einfach nicht vertraulich ist. PUNKT!

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...