Zum Inhalt springen

Lord-of-the-games.de Erfahrungen


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja kann ich nur bestätigen, ist ein klasse Support da erreicht man auch jemanden wenn man anruft und der weiß dann auch noch genau um was es geht (also nicht irgend einer der von der Sache keine Ahnung hat, da sind richtige Zocker am Werk und das merkt man auch)

 

Schaut euch doch nur mal das Logo von denen an, ist doch der Hammer oder?

http://www.lord-of-the-games.de/Banner490.png

 

Also ich bin bis jetzt zufrieden und kann nichts negatives berichten:ok:

Bearbeitet von Gamer-Legende84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich nur bestätigen, ist ein klasse Support da erreicht man auch jemanden wenn man anruft und der weiß dann auch noch genau um was es geht (also nicht irgend einer der von der Sache keine Ahnung hat, da sind richtige Zocker am Werk und das merkt man auch)

 

Schaut euch doch nur mal das Logo von denen an, ist doch der Hammer oder?

http://www.lord-of-the-games.de/admin/images/lotg.png

 

Also ich bin bis jetzt zufrieden und kann nichts negatives berichten:ok:

 

Wenn du mir den Admin-Login gibst, guck ich es mir mal an! :bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hab da mal was bestellt jetzt und zwar Modern Warfare 2 Steelbook Version:naughty: die haben mein Geld erhalten und haben mir auch imemr sher freundlich und schnell was geschrieben. Also vom Support kann ich bis jetzt sagen einfach TOP. Weiß jemand ob die in Rosenberg ein SHop haben ode rist der nur Online? Ich wohn nämlich nur 20-30km von dort entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell jetzt seit gut einem Jahr meine Spiele bei Lord-of-the-Games.de

und bis jetzt hat alles geklappt.

 

Fifa 10 pünktlich zum Release

Operation Flashpoint sogar vor Release

 

Und wie schon erwähnt wurde ist der Support echt der Hammer, bin mit dem Geschäftsführer also Phillip persönlich bekannt und wir haben auch schon oft miteinander gezockt also online, ist ein Gamer wie er im Buche steht und schwer in Ordnung:ok:

 

Auch wenn Ihr ein Spiel sucht das es sonst nirgendwo gibt, wenn es einer besorgen kann, dann die Jungs von Lord of the Games:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@MR-7

Hat das bei dir funktioniert???? Weil ich habe bei der seite irgentwie ein sehr ungutes Gefühl. nach meiner bestellung sind mir da so ein paar Sachen aufgefallen..... z.B. die Clanpages.....

 

@PS3Gamer, Gamer-Legende84, PS3isgut

Schon komisch das ihr ein und die selbe Person seit und auch noch den selben Vornamen habt oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Falls jemand diese Seite lesen sollte, kann ich leider kein positives Bild

über Lord of the game abgeben,da ich am 08.09.10 bestellt und bis jetzt,

den 17.09.2010, noch warte, aber noch am gleichen bezahlt habe.

Es gibt aber auch keinen direkten Ansprechspartner. Wer bei LoftG

bestellen möchte, muss es selber wissen, meine person nicht mehr.

vg einstein

 

p.s. an die anderen, wollte nicht in London anrufen, da es nur

eine englische Rufnummer gibt, will nicht mehr Geld ausgeben müssen als

sein muss und welche tolle beratung, habe nur eine Nachricht nach

2 Tagen erhalten????????????????????????:stop::bad::grimmig:

Bearbeitet von einstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...