Zum Inhalt springen

Was?


$amyyy

Was soll ich holen?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll ich holen?

    • Motorstorm 2
      22
    • Little Big Planet
      41
    • Ratchet and Clank: Quest for Booty
      10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm.. ist das nicht der falscher Thread dafür?^^ Aber danke :D

 

Manno etwas off-Topic wird man wohl noch posten dürfen, und außerdem gehts hier um den "User des Monats". Das wird mir schon verziehen werden ...

 

Aber back to Topic^^: Wie gesagt, mich sprechen leider keines der Games an ... ABER wenn ich mich für eines entscheiden müsste wäre es wohl Motorstorm 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm des ned mal so leicht (hol mir zwar eh alle drei aber bewerten wir doch ma ;)

 

-Littlebigplanet: also ich setzte die größten hoffnungen in dieses spiel die ich je in ein spiel gesetzt habe... wenn es wirklich so wird wie ich denke dann freu ich drauf ein level zu basteln, dazu meine eigene musik zu hören(was ja laut sony möglich sein wird oder?) und danach dieses level zu zocken.. dann noch dieser total krasse character in dem game(siehe mein nick =)

könnte das beste spiel des jahres werden da es auch ein neues genre ist und zur zeit keinerlei konkurrenz hat

 

-Motorstrom: Habe den 1. teil schon bis zum abwinken gezockt und freu mich natürlich auf diese (pazifische?) Insel...hoffe nur das sie einige kleinigkeiten im vergleich zum 1. teil ändern (mehr strecken/Splitscreen)

 

-zum letzten titel kann ich nix sagen da ich noch nix davon gehört habe...

lieg ich richtig das es "nur" ein add-on ist?

 

Fazit: ich freue mich am meisten auf Lbp aber mal schaun wies ohne online gehen zu können mit der playsi mit der langzeitmotivation ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm des ned mal so leicht (hol mir zwar eh alle drei aber bewerten wir doch ma ;)

 

-Littlebigplanet: also ich setzte die größten hoffnungen in dieses spiel die ich je in ein spiel gesetzt habe... wenn es wirklich so wird wie ich denke dann freu ich drauf ein level zu basteln, dazu meine eigene musik zu hören(was ja laut sony möglich sein wird oder?) und danach dieses level zu zocken.. dann noch dieser total krasse character in dem game(siehe mein nick =)

könnte das beste spiel des jahres werden da es auch ein neues genre ist und zur zeit keinerlei konkurrenz hat

 

-Motorstrom: Habe den 1. teil schon bis zum abwinken gezockt und freu mich natürlich auf diese (pazifische?) Insel...hoffe nur das sie einige kleinigkeiten im vergleich zum 1. teil ändern (mehr strecken/Splitscreen)

 

-zum letzten titel kann ich nix sagen da ich noch nix davon gehört habe...

lieg ich richtig das es "nur" ein add-on ist?

 

Fazit: ich freue mich am meisten auf Lbp aber mal schaun wies ohne online gehen zu können mit der playsi mit der langzeitmotivation ausschaut...

 

Zu Ratchet und Clack:

 

Ne, is kein Add-on. Is eigenständiges Spiel das nur die Story endgültig abschließt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...