Zum Inhalt springen

Letzter Fehlkauf


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider war so schlecht auch wieder nicht... die Sammelaufgaben haben mächtig genervt... sagen wir mal so, der beste teil der Serie ist und bleibt teil1

 

Naja du hast ja selber Schuld wenn du die Sammelaufgaben erfüllst, obwohl sie dich nerven! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja echt ne gute Möglichkeit um Spiele anzutesten!

 

ja, das ist so geil, das steam sowas hat.

du kannst echt jedes spiel für 2 stunden spielen und egal aus welchen grund dein geld zurückfordern. das müsste jedes system einführen, das nennt sich dann kundenfreundlichkeit usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mein letzter Fehlkauf war Resident Evil 6 PS4.

 

Ich wusste ja schon vorher, dass es nicht so der Bringer sein soll, aber dann gab es das letztens für 'nen 10er oder so im Sale und ich dachte: "Ach komm, für ein bissl Koop Spaß mit der Freundin wird's schon taugen..."

 

Aber dass es so grottig ist, hätte ich nicht gedacht. Haben ca. 3 Std. die Leon Kampagne gezockt und dann beide beschlossen aufzuhören, da das Game wirklich richtig scheiße ist! Noch mal eine andere Kampagne probiert - noch schlimmer!!

 

Was sich Capcom da nur erlaubt hat :facepalm:

 

RE7 hingegen war grandios!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein letzter Fehlkauf war Resident Evil 6 PS4.

 

Ich wusste ja schon vorher, dass es nicht so der Bringer sein soll, aber dann gab es das letztens für 'nen 10er oder so im Sale und ich dachte: "Ach komm, für ein bissl Koop Spaß mit der Freundin wird's schon taugen..."

 

Aber dass es so grottig ist, hätte ich nicht gedacht. Haben ca. 3 Std. die Leon Kampagne gezockt und dann beide beschlossen aufzuhören, da das Game wirklich richtig scheiße ist! Noch mal eine andere Kampagne probiert - noch schlimmer!!

 

Was sich Capcom da nur erlaubt hat :facepalm:

 

RE7 hingegen war grandios!!

 

 

Die Leon Kampagne war die Beste, also hast du dann nichts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leon Kampagne war die Beste, also hast du dann nichts verpasst.

Finde ich gar nicht, die Chris/Piers und Jake/Sherry-Kampagne haben sich doch immer mehr gesteigert, gerade im Mittelteil. Es gab hier zum Teil sogar weniger actionorientierte Level, bei Chris gab es z.B. echt atmosphärische, düstere Passagen bei den Korridoren im Schiff oder bei Sherry in der Höhle oder Forschungseinrichtung diverse Versteck-Momente mit Nervenkitzel. Auch die Story hat mehr hergegeben als bei Leon und Helena, obwohl das die "Aufhänger"-Geschichte war.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Horizon waren meine weiteren Fehlkäufe auf der Ps4:

 

Mittelerde: Mordors Schatten (Ich habe selten eine so unliebevoll gestaltet leere Welt gesehen, alles andere was auch kacke)

 

Child of Light (Das Artdesign ist wirklich schön, alles andere langweilig)

 

Hyper Light Drifter (Sehr unübersichtlich und frustrierend)

 

The Witcher III (Ich hätte es so, so gerne gemocht, wirklich! Die Inzenierung der Charaktere sucht vielleicht ihresgleichen im Videospielbereich. Doch die typische lame Open-World Formel konnte ich nicht ertragen)

 

The Surge (Ich dachte es könnte sich um einen guten Souslklon handeln, doch weit gefehlt. Die Spielwelt ist super monoton, alles sieht gleich aus und das träge Gameplay hat mir auch nicht zugesagt)

 

Killzone: Shadow Fall (Ist mir wirklich ein Rätsel wie die Entwickler aus der tollen Reihe so einen Scheiß machen konnten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Horizon waren meine weiteren Fehlkäufe auf der Ps4:

 

Mittelerde: Mordors Schatten (Ich habe selten eine so unliebevoll gestaltet leere Welt gesehen, alles andere was auch kacke)

 

Child of Light (Das Artdesign ist wirklich schön, alles andere langweilig)

 

Hyper Light Drifter (Sehr unübersichtlich und frustrierend)

 

The Witcher III (Ich hätte es so, so gerne gemocht, wirklich! Die Inzenierung der Charaktere sucht vielleicht ihresgleichen im Videospielbereich. Doch die typische lame Open-World Formel konnte ich nicht ertragen)

 

The Surge (Ich dachte es könnte sich um einen guten Souslklon handeln, doch weit gefehlt. Die Spielwelt ist super monoton, alles sieht gleich aus und das träge Gameplay hat mir auch nicht zugesagt)

 

Killzone: Shadow Fall (Ist mir wirklich ein Rätsel wie die Entwickler aus der tollen Reihe so einen Scheiß machen konnten)

 

Du bist doch nicht normal. ;)

 

Also Horizon, Child of Light und vor allem The Witcher 3 sind doch herausragende Spiele! :think:

Open World ist wohl wirklich nicht so deines oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch nicht normal. ;)

 

Also Horizon, Child of Light und vor allem The Witcher 3 sind doch herausragende Spiele! :think:

Open World ist wohl wirklich nicht so deines oder?

 

Bei dem Hexer muss ich dir zustimmen. Es ist ein herausragendes Spiel, welches ich wirklich gerne gemocht hätte, die Open World hat das aber zunichte gemacht, also ja eine typisch offene Welt ist überhaupt nicht meins!^^

Horizon hingegen ist meiner Meinung nach weit davon entfernt ein herausragendes Spiel zu sein, ist vollkommen überbewertet.

Und Child of Light war halt langweilig, egal wie schön es auch aussah, was soll man machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Witcher 3 muss ich zustimmen. Alles, was ich mir dazu ansah, war nicht meins. Fand, es sah langweilig aus. Horizon ist da bei weitem besser.

 

Und bei Killzone weiß Edelstahl ja, dass ich das anders sehe :D

Ich fand den 3. Teil unfassbaren Rotz, vor allem online und hatte in der Folge keine Erwartungen mehr an einen neuen Teil. Dann kam Shadow Fall und meine Liebe zur Reihe wurde so stark entfacht wie noch nie und ich warte seitdem auf einen Nachfolger.

 

Die anderen Games kenne ich nicht. The Surge fand ich sah solide aus in der Demo, die ich gespielt habe (am PC) und Mittelerde: Mordors Schatten fand ich auch zum Einschlafen, was ich so gesehen habe :haha:

 

Was ich an dem Thread spannend finde: Bisher habe ich kaum Doppelungen gesehen. Irgendwie empfand fast Jeder irgendwas anderes als einen Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...