Zum Inhalt springen

Stapel der Schande


President Evil

Empfohlene Beiträge

Nier Automata will ich noch unbedingt nachholen, Persistence für die Vr noch, wobei ich skeptisch bin, da ich seit Resident Evil 7 irgendwie keine richtige Lust auf Horror mehr habe. Ansonsten gibts da nicht viel, ich spiele die Games, die mich interessieren praktisch sofort zu Release, im Schnitt interessieren mich 5-10 pro Jahr.

 

Games, die ich dieses Jahr gespielt habe:

 

Far Cry 5

God of War

Detroit become Human

Spiderman

Shadow of the Tomb Raider

Life is strange Episode 1

Astrobot Vr

 

Red Dead 2 und Hitman stehen dieses Jahr noch an, wenn die Zeit überbleibt werde ich Nier noch anfangen.

 

Have a nice Weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread

 

Bei mir ist es Witcher 3..ich habe es zwar damals geholt aber auf PS4 war es zu release nicht optimal spielbar und ich habe es wieder abgegeben. Mittlerweile weiss man ja was draus geworden ist und zusammen mit den DLCs habe ich sicher etwas geiles verpasst.

 

Ansonsten noch Max Payne, Battlefield und Resident Evil Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht so viel bei mir, bin eigentlich immer hinterher mit den Games, die ich kaufen möchte und was dann doch nicht gekauft wird, obwohl mal Interesse da war, kann nicht so interessant sein :D

 

Mir fällt da echt nicht viel ein. Outlast 2 würde ich mal gerne noch spielen, weil ich den ersten Teil stark fand. Dark Souls: Remastered, das sollte ich mir sicher auch mal noch geben irgendwann und hoffentlich will ich danach nicht noch Teil 2 und 3 zocken, weil sonst sind weitere 100 Stunden für diese beiden Titel zusammen reserviert.

 

A Way Out möchte ich noch zocken. Hab zum Glück nen Kumpel, der mir einen Code gibt um das Spiel zocken zu können.

 

Ansonsten bin ich zufrieden. Eher habe ich Titel, die ich gerne wieder mal zocken möchte. Da ist die Liste schon zweistellig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stapel der Schande ist einfach....riesig. Ich kaufe mir so viele Games und lasse zu viele liegen. Zum einen wegen der Zeit....zum anderen, ja warum eigentlich :nixweiss:

 

Es verteilt sich über so gut wie alle Konsolen, da wären hier mal ein paar Beispiele:

- The Witcher 3 (PC)

- Zelda BotW (Switch)

- Skyrim (PC)

- Uncharted (PS)

- Rise of the Tomb Raider (man mittlerweile gibts den Nachfolger xD) (PC)

- Nioh (PC)

- Dishonored 2 (PC)

- CrossCode (PC)

- Octopath Traveler (Switch)

- Dragon Quest Builders (PS)

-...

 

Könnte die Liste glaube ich sehr lange weiterführen.

Liegt wohl auch einfach daran, das die Games immer billiger werden und man sich denkt "Irgendwann zock ich das schon". Sollte damit wohl mal aufhören :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls: Remastered, das sollte ich mir sicher auch mal noch geben irgendwann und hoffentlich will ich danach nicht noch Teil 2 und 3 zocken, weil sonst sind weitere 100 Stunden für diese beiden Titel zusammen reserviert.

 

 

Also das kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich hatte das Original nicht gekannt und bin mit dem Remaster zum ersten Mal durch Lothric gezogen.

 

Dieses Jahr sind ja mit GoW, Detroit BH, Persistence, Spider-Man, Astro Bot ect wirklich aussergewöhnlich gute Spiele erschienen.

 

Nichts desto trotz war dieses Remaster das beste was ich dieses Jahr gezockt habe.

Diese Spielewelt und dieses Leveldesign sind einfach von einem anderen Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich hatte das Original nicht gekannt und bin mit dem Remaster zum ersten Mal durch Lothric gezogen.

 

Dieses Jahr sind ja mit GoW, Detroit BH, Persistence, Spider-Man, Astro Bot ect wirklich aussergewöhnlich gute Spiele erschienen.

 

Nichts desto trotz war dieses Remaster das beste was ich dieses Jahr gezockt habe.

Diese Spielewelt und dieses Leveldesign sind einfach von einem anderen Stern

 

Lordran :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...