Zum Inhalt springen

Stapel der Schande


President Evil

Empfohlene Beiträge

manchmal frag ich mich ,warum eigentlich ? warum spielt man manchen nachfolge nicht,wenn man doch weiß das der Vorgänger so gut war. Bei mir zb Dishonored 2, ich liebte den Vorgänger , ja ich fand ihn fast schon genial. Aber den zweiten Teil,trotz Günstiger Preis,komme ich einfach nicht dazu ihn zu kaufen. Es liegt nicht am Geiz, aber es will mich einfach nicht packen zuzugreifen. Spätestens,wenn ich ihn mir hole,werde ich es wieder bereuen,nicht gleich zugegriffen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wären noch einige Games die ich nachholen müsste... Inside, Horizont Zero Dawn, Wonderboy Dragons Trap, Nier Automata, Persona 5, The Sexy Brutale, Dragons Crown...

Ganz davon abgesehen was noch alles so Zuhause rumliegt... Darkest Dungeon, Bloodborn, MSGV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja Horizont Zero Dawn habe ich hier auch seit Release liegen und noch in Folie. Irgendwie habe ich immer weniger Lust darauf es zu spielen. Glaube, wird spätestens bei der PS5 verkauft.Lach

__________________

 

Spiels lieber jetzt solange die Grafik noch gut ausschaut. ist leider das einzige highlight dieses Spieles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einiges was ich verpasst habe und auch nicht nachholen werde, da einfach kein Interesse an den Games, obwohl sie mir wahrscheinlich gefallen würden.

 

Uncharted Trilogie & BioShock Trilogie z.B.

 

Horizon war bei mir auch so eine Sache. Zu Release geholt und dann mittendrin aufgehört. 1 Jahr später weitergespielt und dann halt auch durchgezockt. Super Spiel aber iwie ging damals die Motivation dafür flöten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...