Zum Inhalt springen

PS3 Spiele Codefree? Wo US-Importe bestellen?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass die PS3 Spiele Codefree sind, somit ich mit meiner deutschen PS3 hier PS3 Spiele aus den USA spielen könnte, da die Spiel dort ja meist Monate vorher rauskommen, ehe sie in Europa auf den Markt kommen...

 

Welcher Händler hier in Deutschland verkauft US-Importe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher ist es so, dass die Importspiele zwar mit einem Regioncode versehen sind, aber dieser verhindert derzeit nicht, sie zu spielen.

Ich habe selbst einige Spiele aus Übersee und die funktionieren einwandfrei.

 

In DE habe ich bisher keinen Händler gefunden, der US-Importe verkauft. Aber die EU-Uncut-Versionen kannst du zB bei spielegrotte.de kaufen.

Ich bestelle bei dvdboxoffice.com, dauert zwar ein bisschen länger, aber ist wesentlich billiger und verlangt keine Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die PS3 Games sind Codefree, Sony hat es den Entwicklern freigestellt ob sie die Games mit Regionalcodes versehen oder nicht. Ich selbst hab nur US Importe und habe auch vor bei denen zu bleiben. Und hier ist der Laden wo ich sie bestelle: importfun.de, der Laden ist absolut zuverlässig, man kann auch Anfragen stellen und wenn mal was nicht klappt reicht ein Anruf, da geht garantiert jemand ran, der Betreiber ist cool drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Refic

Klasse Danke, aber dieser Händler macht auch riesen Geschäfte!

Der will für die US-Importe fast 70 Euro haben, obwohl er die für 30 Euro bekommen hat!

Frechheit! GTA4 kostet 30 Euro momentan umgerechnet zum Beispiel und man kann es bei einem Ebay Händler kaufen aus den USA! Der Versand kostet nach Deutschland knapp 11 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine Frage!

Wenn ich mir ein PS3 Spiel aus den USA bestelle, funktionieren dann auch die onlinespiele und kann ich dann ganz normal gegen die europäer spielen?

Ich habe mich mit meinem Deutschen GT5 Prologue als amerikanischen Account angemeldet, spiele aber trotzdem gegen die Europäer, anstatt gegen die Amis! Ist es da nicht umgekehrt, wenn ich mir dann das US-Spiel kaufen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...