Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?


Buzz1991

Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?



Empfohlene Beiträge

Detroit: BH (? :naughty:) fällt für mich unter die Kategorie Filme und was God of War betrifft, so hätte David Copperfield keine bessere Illusion eines guten Spieles erschaffen können... :keks2:

 

Habe jetzt auch genug gegen das Game geflamt. :trollface:

 

Sehe das natürlich komplett anders, aber lassen wir das lieber. :D

 

Gut, dann streich die 2 von der Liste, bleibt trotzdem noch ein sehr gutes Jahr, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ergebnisse bisher. Danke auch an alle, die ihre Titel sogar aufgezählt haben. Bei 50 und mehr kann ich aber jeden verstehen, der sie nicht aufzählt. Aber 49 gehen noch, also los geht's! :trollface:

 

ich habe eine menge gespielt. viele blockbuster und eine menge kleine spiele.

leider habe ich nicht gezählt wie viele es sind 2018.

 

Auch eine Schätzung ist nicht möglich? Zwischen welchen Klassen schwankst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Auch eine Schätzung ist nicht möglich? Zwischen welchen Klassen schwankst du?

 

noch nicht mal eine schätzung ist möglich. ich habe ja alle systeme. auf der PS4 habe ich alle exklusive blockbuster gespielt und auf den PC und Xbox One X habe ich viele kleine und größere multiplattformtitel games gespielt. die habe ich leider alle nicht mitgezählt. tut mir wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht mal eine schätzung ist möglich. ich habe ja alle systeme. auf der PS4 habe ich alle exklusive blockbuster gespielt und auf den PC und Xbox One X habe ich viele kleine und größere multiplattformtitel games gespielt. die habe ich leider alle nicht mitgezählt. tut mir wirklich leid.

 

Kein Problem. Falls es dir doch einfällt oder du irgendwo eine Zahl siehst, kannst du ja später noch abstimmen. Ist zeitlich nicht begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt noch einiges, zum Beispiel The Division 2 :naughty:

 

Manche Games sind aber wirklich keinen Kommentar mehr wert, da hat KillzonePro recht. Solche News bestätigen mich noch einmal in meiner Meinung: God of War: Viele Bosse wurden aus dem Spiel geschnitten :nixweiss::facepalm:

 

ich weiß jetzt schon welches spiel mit am besten wird 2019, wenn es dann auch kommen sollte dieses jahr, was ich hoffe. und zwar: The Last Of Us 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...