Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?


Buzz1991

Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?



Empfohlene Beiträge

Dann bin ich mit meinen 1-5 Spielen vorerst noch alleine. :haha:

 

Hatte 2018 leider viel zu wenig Zeit für mehr Games. Muss aber auch sagen, dass bei ich manchen Games lange beschäftigt war.

Far Cry 5, God of War 4, Detroit become Human und seit Ende Oktober RDR2, haben mich viele viele Stunden unterhalten. Zwischendurch ein wenig FIFA 18, aber viel mehr hab ich nicht gezockt. PS-Plus-Spiel war auch keines dabei das mich gereizt hätte.

Mal sehen was das Spielejahr 2019 so bringt.

Hitman 2, Resident Evil 2 Remake, evtl. Days Gone und Metro Exodus, wären mal für die nächste Zeit für mich interessant. Mal sehen für was ich mich demnächst entscheiden werde. (aber auf Resident Evil 2 hätte ich richtig Bock, aber zuerst muss ich mal RDR2 beenden. :zwinker: )

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 31 Spiele, wobei ich Demos nicht dazuzähle.

 

für mich war 2018 auch extrem stark!

neben den 2018er-krachern GOW, Spider-Man, Detroit, RDR2 und Into the Breach habe ich ausserdem die topgames Persona5, Zelda BotW, Mario Odyseey aus 2017 nachgeholt

 

viele weitere potenzielle topspiele, wie AC Odyssee, Shadow of the TR, Gris, Hollow knight, The Missing, usw. konnte ich dabei aus zeitgründen noch gar nicht spielen.

 

PS4:

Nier Automata (grossteil zwar 2017, aber 2018 beendet)

HZD Frozen Wilds DLC

FIFA18

R6 Siege

Injustice 2

FIFA19

Live is strange BtS

Little Nightmares DLC

God of War

Detroit

AC Unity

Persona 5

The Last Guardian VR Exper.

Wipeout Omega VR

Doom VFR

Firewall Zero Hour VR

RDR2

Spider-Man

 

Switch:

Mario Odyssey

Splatoon 2

Mario Tennis

Bayonetta 1

Zelda BotW

Donkey Kong Country

Mario Kart 8

Into the Breach

The Lion‘s Song

Nintendo Labo

Super Mario Party

SSBU

 

PC:

Witcher 1

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht ändern, vielleicht Mal einen Mod anschreiben und den Typ gleich sperren.

 

Solche Leute braucht hier kein Mensch.

 

Ich glaub nicht, dass das geht, also mit dem Entzug der Stimme, aber ich könnte mal @Inkompetenzallergiker fragen :think:

 

Bei mir waren es 31 Spiele, wobei ich Demos nicht dazuzähle.

 

für mich war 2018 auch extrem stark!

neben den 2018er-krachern GOW, Spider-Man, Detroit, RDR2 und Into the Breach habe ich ausserdem die topgames Persona5, Zelda BotW, Mario Odyseey aus 2017 nachgeholt

 

viele weitere potenzielle topspiele, wie AC Odyssee, Shadow of the TR, Gris, Hollow knight, The Missing, usw. konnte ich dabei aus zeitgründen noch gar nicht spielen.

 

PS4:

Nier Automata (grossteil zwar 2017, aber 2018 beendet)

HZD Frozen Wilds DLC

FIFA18

R6 Siege

Injustice 2

FIFA19

Live is strange BtS

Little Nightmares DLC

God of War

Detroit

AC Unity

Persona 5

The Last Guardian VR Exper.

Wipeout Omega VR

Doom VFR

Firewall Zero Hour VR

RDR2

Spider-Man

 

Switch:

Mario Odyssey

Splatoon 2

Mario Tennis

Bayonetta 1

Zelda BotW

Donkey Kong Country

Mario Kart 8

Into the Breach

The Lion‘s Song

Nintendo Labo

Super Mario Party

SSBU

 

PC:

Witcher 1

 

Stattliche Liste, danke fürs Aufzählen :good:

Mit Unity hast du sogar noch ein vier Jahre altes Spiel nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...