Zum Inhalt springen

Umfrage: Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?


Buzz1991

Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2018 gezockt?



Empfohlene Beiträge

Wie schon letztes Jahr halte ich eine Umfrage für spannend, wie viele Games ihr im vergangenen Jahr gezockt habt. Es zählt alles, über den klassischen Kauf auf Disc über digital, Streaming via PS Now, Tauschaktion bei GameStop, Ausleihen von Freunden/Familie/Verleih-Shops und PS Plus Games.

 

Ihr müsst die Spiele nicht zwangsläufig durchgespielt haben, aber alles unter 15 Minuten ist wenig repräsentativ. Wichtig ist, was ihr vom 1.1.2018 bis zum 31.12.2018 gezockt habt. Remaster und Remakes zählen mit, bei einer Collection zählt jedes Spiel einzeln (sofern begonnen).

 

Im Zweifelsfall einfach fragen. Wenn nicht zu viel verlangt, wäre eine Auflistung der Titel noch super.

 

EDIT:

 

Ihr dürft auch gerne Spiele von anderen Plattformen mit einbeziehen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 12 Spiele.

 

Wissen ist Macht

GTA: San Andreas (PS4)

Horizon: Zero Dawn Complete Edition

CoD Modern Warfare: Remastered

God of War

Detroit: Become Human

F1 2018

The Vanishing of Ethan Carter

Layers of Fear: Masterpiece Edition

Ratchet & Clank

Red Dead Redemption II

ONRUSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz genau kann ich es nicht sagen, daher zähle ich mal die wichtigsten auf.

 

God of War

Detroit become Human

Red Dead Redemption 2

Shadow of the Colossus Remaster

Beyond: Two Souls Remaster

Vampyr

Spider Man

Devil May Cry 4 Remaster

Battlefield V

Shenmue I+II Remaster

Shadow of the Tomb Raider

AC Odyssee

Dragon Quest XI

Octopath Traveler

Yakuza 6 Song of Life

Bayonetta 2

Ys VIII Lacrimosa of Dana

FIFA 18 WM Modus Russia 18

FIFA 19

 

War noch ne Menge mehr, aber fällt mir jetzt nicht ein. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroit: BH, AC Odyssey, Monster Hunter, Smash Bros Ultimate. :D

Wie kann man da behaupten das Jahr war nicht gut?

 

Es sei denn man bezieht Indies mit ein, da weiß ich nicht ob es dieses Jahr gut oder schlecht lief.

 

Detroit: BH (? :naughty:) fällt für mich unter die Kategorie Filme und was God of War betrifft, so hätte David Copperfield keine bessere Illusion eines guten Spieles erschaffen können... :keks2:

 

Habe jetzt auch genug gegen das Game geflamt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...